"Harry the Nazi" - Nazisymbole verbieten?

• Also ich finde es beachtlich, was die Deutschen aus ihrem Land gemacht haben. Zwei Weltkriege, zwei mal totale Zerstörung und trotzdem sind wir nicht unterzukriegen. Ganz im Gegenteil. Deutschland steht mit an der Spitze von Europa.
    Klar, unser Image leidet unter der Regierung der SPD/Die Grünen, aber irgendwann ändern sich diese Zeiten auch wieder.
    Außerdem ist Deutschland ein wahres Paradies auf dem Gesundheitssektor. Im Vergleich zu den USA kann man nur froh sein, hier in Deutschland krank zu werden und nicht in den USA. Das und noch viele weitere Faktoren machen mich stolz, Deutsche zu sein. Wir sind ein starkes Volk (wenn auch die derzeitige Regierung den Karren in die Suhle zieht...aber wie gesagt, es kommen auch noch andere Zeiten).

Und das sage ich auch öffentlich, wenn man mich danach fragt. Jeder beschissene Ami hat überall die Stars and Stripes hängen. Vor fast jeder Haustür usw. Wenn man das hier macht, dann wird man schon seltsam beäugt. Und das kotzt mich sowas von an. Deshalb höre ich besser auf, bevor ich explodiere!! :grin

• Schade das du nichts dazu sagst.

Ich frage mich wie man es schafft ein komplettes Volk nicht zu mögen? :wow

Aber ist ja auch egal. Hier im Threat gehts ja um Nazisymbole und um die sch... Engländer. :-)

• Zitat

Original von HollyBlue
    Dazu sag ich nichts. Ich mag keine Amis.

natürlich hast du ein recht auf deine meinung.
    aber findest du diese einstellung nicht ein klein wenig zu sehr über-einen-kamm-scherend?

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Ich habe mir von meiner englischstämmigen Freundin sagen lassen, dass Harry auf einer Bad-Taste-Party war, die in GB äusserst beliebt sind und jedesmal unter einem anderen Thema laufen. Sie hat mir erzählt, dass sie in Cambridge auch schon des Öfteren auf solchen Events war und dass militärische Uniformen besonders gerne getragen werden (weil man da auch mal im familiären Fundus stöbern kann).
    Sie meint, dass da bestimmt ein ganzes Kontingent an Nazis herumgehüpft sind.

• Zitat

Original von Historikus

Das ist auch eine Form von Ausländerhass ...

Oder sind Amerikaner keine Ausländer?

Historikus, da du sehr gut in "Wort im Mund umdrehen" bist, rate ich dir nochmal, meine Aussage *genau* zu lesen. Wenn ich sage, ich MAG keine Amis, dann schieb mir nicht so was unter wie "Ausländerhass". Du bewegst dich da auf sehr dünnem Eis. Und ich bitte dich hiermit ganz höflich, mit diesen Unterstellungen aufzuhören.
    Wenn ich sage, ich mag meine Haare nicht, heißt das noch lange lange lange nicht, dass ich meine Haare hasse. Und wenn ich sage, ich mag kein Fernsehen, dann hasse ich das ebenfalls nicht. Wenn ich sage, ich mag keine Wurst, dann mag ich keine Wurst, ich hasse sie nicht. Und ebenso hasse ich keine Ausländer, weil ich die Amis nicht so mag. Ich hoffe, du hast den Unterschied verstanden. Ich kann ihn dir aber gerne noch näher erläutern...

• Ja, vielleicht sind ja auch manche ganz nett, mag ja sein, sind ja nicht alle Leute wie andere. Der Großteil der Amis ist leider wirklich sehr arm an Allgemeinbildung und leben in ihrer eigenen heilen kleinen Welt...