Also ich finde es beachtlich, was die Deutschen aus ihrem Land gemacht haben. Zwei Weltkriege, zwei mal totale Zerstörung und trotzdem sind wir nicht unterzukriegen. Ganz im Gegenteil. Deutschland steht mit an der Spitze von Europa.
Klar, unser Image leidet unter der Regierung der SPD/Die Grünen, aber irgendwann ändern sich diese Zeiten auch wieder.
Außerdem ist Deutschland ein wahres Paradies auf dem Gesundheitssektor. Im Vergleich zu den USA kann man nur froh sein, hier in Deutschland krank zu werden und nicht in den USA. Das und noch viele weitere Faktoren machen mich stolz, Deutsche zu sein. Wir sind ein starkes Volk (wenn auch die derzeitige Regierung den Karren in die Suhle zieht...aber wie gesagt, es kommen auch noch andere Zeiten).
Und das sage ich auch öffentlich, wenn man mich danach fragt. Jeder beschissene Ami hat überall die Stars and Stripes hängen. Vor fast jeder Haustür usw. Wenn man das hier macht, dann wird man schon seltsam beäugt. Und das kotzt mich sowas von an. Deshalb höre ich besser auf, bevor ich explodiere!!