Hallöchen :)

• Auch ich möchte mich kurz vorstellen :-)

Ich heisse Jen ( jennifer) bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Minden. Zu meinem Leben gehören noch mein Sohn Kilian ( fast 5 jahre alt) und mein langjähriger Freund Markus ( 30 jahre)
    Wir leben glücklich in wilder Ehe *g* :grin
    Ich lese sehr gern und viel ( für meine Verhältnisse, ihr lacht mich bestimmt aus *gg*)!
    Dieses Forum hat mir eine Bekannte ( katja) empfohlen - und da bin ich :-]

Ich hoffe, das ich mich hier schnell zurecht finde und hier und da ein paar schöne Buchtips auf"gabeln" kann.
    Meine absolute Lieblingsautorin ist Joy Fielding, direkt gefolgt von jennifer Lauck,Charlotte Link und Sabine kornbichler( klaras haus war sehr schön zu lesen).
    Ich lese gerne spannende Bücher. Am Liebsten Frauen-thriller *g*

so, ich hoffe ihr habt genug infos für den anfang :lache solltet ihr fragen haben - nur los !

Liebe Grüsse

Jen

• Hallo Jen!

Schön Dich hier auch zu lesen, bin mal gespannt wie lange Du es schaffst KEINEN historischen Roman zu lesen :lache.

Viel Spaß beim stöbern, freu mich schon auf Deine postings!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Oh wow das war ja mein 250 posting! Jetzt bin ich Routinier *geehrtfühl* :-)!

Da Lukas jetzt seinen 2. Schlafversuch *augenverdreh* startet und Andre grad nach Holland ist Vla kaufen- werd ich mich mal aufs Sofa kuscheln und "Die Teerose" weiterlesen :-).

• Hallo, Jen,
    willkommen im Nest.
    An Buchtips fehlt es hier bestimmt nicht.
    Schon die Suchfunktion entdeckt?
    Dazu gibt es noch 'ne Menge anderes Nettes.
    Viel Spaß
    :wave
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Auch von mir ein fröhliches Hallo im Eulennest! Viel Spass!
    LG
    Christiane

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

• Iris: Das zweite :lache, aber er kann einfach nicht schlafen. Seufz, dabei find ich seinen Mittagsschlaf doch sooo schön (und möcht ihn wenigstens bis nach der Kur beibehalten). Aber so lange er nicht weint, laß ich ihn wenigstens ausruhen.

Jen: Schokovla kennst Du nicht :wow? Ist doch sooo lecker. Ist wie in Milchtüten und gibt es mit zig Geschmäckern wie Pudding halt.

• Zitat

Original von Katja
    Iris: Das zweite :lache, aber er kann einfach nicht schlafen. Seufz, dabei find ich seinen Mittagsschlaf doch sooo schön (und möcht ihn wenigstens bis nach der Kur beibehalten). Aber so lange er nicht weint, laß ich ihn wenigstens ausruhen.

Das ist ja auch okay. Sie müssen ja auch lernen, mal Ruhe zu geben, sich sich mit sich selbst zu beschäftigen und einem nicht unentwegt am Hosenbein oder Rockzipfel zu hängen.
    Ich kann ein Liedchen davon singen: Meine Große schlief nie mehr als 11 Stunden. Nie!
    Und wenn es still wurde, mußte man immer ganz schnell schauen, was sie jetzt wieder ausheckt! :lache