Ich wäre auch gern dabei. Hab mir das Buch gerade aus der Bücherei ausgeliehen.
Ich weiß noch nicht, ob ich schon am 13. zum Schreiben komme, da ich noch bei Verwandten bin, vielleicht wird es auch zwei Tage später.
Ich wäre auch gern dabei. Hab mir das Buch gerade aus der Bücherei ausgeliehen.
Ich weiß noch nicht, ob ich schon am 13. zum Schreiben komme, da ich noch bei Verwandten bin, vielleicht wird es auch zwei Tage später.
ZitatOriginal von Regenfisch
Meine Ausgabe hat auch 23 Kapitel und einen Epilog. Ich lasse euch doch nicht unwissend!
Danke
Ich habe mich nun entschlossen, mich mit dem Hörbuch an der Runde zu beteiligen........
Wunderbar Rosenstolz , musst Dich aber ran halten, ich muss mich bremsen, sonst bin ich in einer halben Stunde fertig. Aber gut, schieb ich ein wenig Haushalt ein.
Wunderbar Rosenstolz , musst Dich aber ran halten, ich muss mich bremsen, sonst bin ich in einer halben Stunde fertig. Aber gut, schieb ich ein wenig Haushalt ein.
Mit dir kann ich eh nie mithalten.
Mit dir kann ich eh nie mithalten.
Ich hab schon als Kind so schnell gelesen.
Keine Lesezeit.
Aber nächste Woche hab ich frei. Auch wenn ihr vermutlich schon alle beim nächsten Buch seid.
Wird schon, bin gespannt auf Deine Spekulationen
Keine Lesezeit.
Aber nächste Woche hab ich frei. Auch wenn ihr vermutlich schon alle beim nächsten Buch seid.
Ich hab das Buch ja schon vor zig Jahren gelesen. Bin gespannt, wie viel ich davon wieder erkenne...