ZitatOriginal von Jasmin87
Das Angebot dort ist irgendwie so groß, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das rentiert. Aber vielleicht sollte ich es dort doch mal wieder probieren.
Naja, es ist ja letztendlich wie ein Trödelmarkt im Online-Format. Quasi eine Sache von Angebot und Nachfrage. Diverse Sciencefiction Bücher, die nicht mehr verlegt werden, habe ich dort für über 30 Euro pro Taschenbuch verkaufen können und auch aktuellere Bücher, die ich gelesen habe aber nicht unbedingt behalten wollte, also noch nen super Zustand haben, sind mit Versandkosten für fast den Neupreis weggegangen.
Und man selbst bestimmt den Preis, der sich natürlich an die anderen Angebote orientieren sollte.
Bücher, die es schon massenhaft für 50 Cent auf dem Trödel gibt, wird man dort allerdings auch eher weniger los. Das betrifft dann aber oft auch Rebuy und auch Tauschticket.
Bei Rebuy büßt man, wie hier auch schon erwähnt wurde, für die Bequemlichkeit eben nen sehr großen Teil an Geld ein. Wobei ich persönlich dann lieber ne Kiste fertig mache und die dann dem Tierheim oder anderen gemeinnützigen Vereinen spenden würde.