Wie findet ihr reBuy (Gebrauchte Bücher etc.)?

• Nun bestelle ich schon seit längerem bei rebuy und bin immer noch begeistert.
    Probleme hatte ich Gottseidank noch nie.
    Teilweise bekomme ich noch original eingeschweißte HC für 1-2 Euro. Ist vermutlich auch eine Glückssache...

Aber rebuy und ich, das hält hoffentlich noch sehr lange :-)

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Ich habe schon oft bei Rebuy bestellt und bin sehr zufrieden damit! Klar, kommt es mal vor, dass ein Buch nicht mehr so gut aussieht, dafür bekommt man aber auch ständig nagelneue Bücher. Ich habe selten ein schlechtes Buch erwischt und umso mehr neue, die nur sehr wenig kosteten. Kann ich absolut empfehlen!

• Mein Paket ist da! :-]
    Und ich bin sehr zufrieden.
    Von den vierzehn Bücher sind vier in einem Top-Zustand ohne jede Gebrauchsspuren. Von den restlichen würde ich neun mit "guter Zustand" bewerten (lediglich leichte Leserillen) und eines mit "mittelmäßig", da es stärkere Leserillen hat.
    Die Versandzeit finde ich mit 4 Werktagen auch in Ordnung.

Ich denke also, wenn meine Wunschliste wieder gewachsen ist oder nochmal eine gute Aktion kommt, werde ich wieder bestellen.

• Zitat

Original von Schneehase
    Mein Paket ist da! :-]
    Und ich bin sehr zufrieden.
    Von den vierzehn Bücher sind vier in einem Top-Zustand ohne jede Gebrauchsspuren. Von den restlichen würde ich neun mit "guter Zustand" bewerten (lediglich leichte Leserillen) und eines mit "mittelmäßig", da es stärkere Leserillen hat.
    Die Versandzeit finde ich mit 4 Werktagen auch in Ordnung.

Ich denke also, wenn meine Wunschliste wieder gewachsen ist oder nochmal eine gute Aktion kommt, werde ich wieder bestellen.

Das klingt doch gut, ich hatte schon öfter Probleme mit reBuy, bin mit Medimops zufriedener.

• Was mich ja bei Rebuy nervt, sind die Newsletter, in denen immer ganz groß eine versandkostenfreie Lieferung angepriesen wird... Und dann steht drunter: ab 30 Euro Mindestbestellwert :rolleyes
    Gibts da überhaupt irgendwann mal eine versandkostenfreie Lieferung unter 30 €?

• Ich hab jetzt etwa 10 bücher dort bestellt, wegen der 44 ct aktion. Die Bücher sind zwar auf Ama für 1 oder 2 cent zu haben da muss ich aber jedes Mal 3 Euro Porto zuzahlen. Bei 10 Büchern und einmalig 3,50 Porto lohnt sich das dann , bin nur mal auf den Zustand gespannt.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Was mich ja bei Rebuy nervt, sind die Newsletter, in denen immer ganz groß eine versandkostenfreie Lieferung angepriesen wird... Und dann steht drunter: ab 30 Euro Mindestbestellwert :rolleyes
    Gibts da überhaupt irgendwann mal eine versandkostenfreie Lieferung unter 30 €?

Den Newsletter verstehe ich auch nicht, sind doch alle Lieferungen immer über 30 € versandkostenfrei. Jedes Mal wird das angekündigt, obwohl es schon immer so war.

Im Dezember hatte ich einen Gutscheincode bekommen, da war ab 20 € versandkostenfrei, war eine Aktion, die 10 Tage ging, glaube ich.

• Zitat

Original von oemchenli
    @all
    Ja den 20,- € Gutschein hatte ich auch, mußte 2x dort anrufen. :rolleyes

Echt? Ich hatte mit dem GS keine Probleme... die werden doch direkt im Warenkorb abgerechnet :gruebel

Zitat

Original von oemchenli

Findus
    Versand sind 3,99 €

Nun, vielleicht ist das Ihre Masche. Man denkt och für 30 mach ich. Bis eben habe ich es nicht mitbekommen das es immer 30,-€ sind.

Sind es auch nicht. Bei rebuy zahlt man (außer bei gesonderten Aktionen, die jetzige läuft ja auch nur bis zum 25.01.) immer 3.99 Euro Porto.

Meine Lieferung war jedenfalls wieder bestens und ich hatte auch wieder Bücher dabei, die definitiv ungelesen waren.

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“