Ich warte auf November...
Edit: Hat vielleicht noch eine weitere Eule bereits Hans Erich Nossack gelesen?
Ich warte auf November...
Edit: Hat vielleicht noch eine weitere Eule bereits Hans Erich Nossack gelesen?
ich warte und hoffe, dass das Wetter besser wird und es endlich aufhört zu regnen.
So, ich habe mein Zeugnis bekommen.
Ich habe einen Durchschnitt von 2,4.
Hätte zwar auch besser sein können, aber jedenfalls nur 1er, 2er und 3er
Und in den zwei wichtigsten Fächern: 1!
Und jetzt habe ich Ferien und warte die nächsten vier Wochen darauf, bis ich endlich, endlich, endlich zum arbeiten anfange!
Freu mich ja so
Ich warte auf das Ergebnis meiner Psychoklausur, die ich direkt vor dem Urlaub geschrieben habe. Ich befürchte, durchgefallen zu sein, ich bin sonst nicht pessimistisch, die war aber wirklich grausam.
@ Juli
Glückwunsch!
2,4 ist doch ein toller Schnitt, hatte ich sowohl im Abi als auch im Diplom!
Danke, Zwergin
Ich hab bestanden!
Ich warte darauf, dass die Kinder wieder früher einschlafen. Irgendwann müssen die kleinen Nachteulen doch mal müde sein...
... auf bessere Zeiten
.. vertut man damit nicht sein Leben Prombär?
ZitatOriginal von redator
.. vertut man damit nicht sein Leben Prombär?
Nein ... im Leben eines Menschen gibt es gute und schlechte Zeiten und ich warte drauf, dass meine Zeiten wieder besser werden.
Ich warte auf den ersehnten Feierabend und damit auch auf das Wochenende. Ich bin müde und k.o. und freue mich schon riesig darauf morgen auszuschlafen.
Außerdem warte ich auf gaaaanz viele Nachfolgebände div. Bücher - auch wenn ich gerade gar keine Zeit zum lesen habe.
ich warte darauf, dass das meeting endlich vorbei ist. also eigentlich ist es schon längst vorbei. es war von 10 bis 17 Uhr geplant, seit ca 14 Uhr sind wir fertig und jetzt gab es noch Kuchen und ein bißchen plaudern. leider viel meinem Kollegen jetzt noch ein, dass er ja noch an einem Call teilnehmen könnte. naja, mein Rückflug geht eh erst um 18:30, also noch massig Zeit.
schade, dass das nicht von vornherein angekündigt war, dann hätte ich doch glatt schon einen Flug eher genommen *hmpf*
Da beim letzten Mal, als ich hier gejammert habe, mein Prüfungsergebnis nur Stunden später endlich eingetragen wurde, versuche ich es nochmal und vertraue auf die korrekturbeschleunigende Kraft des Eulenforums :grin: Ich warte auf das Ergebnis meiner Hausarbeit :help.