Hallo Büchereulen
Ich wollte nach einen Tipp fragen.
Und der wäre. Kann mir jemand Bücher oder Romanheft tipps geben und zwar egal welche Genre aber es muss abgeschlossene Geschichten sein.
Danke wäre nett
Hallo Büchereulen
Ich wollte nach einen Tipp fragen.
Und der wäre. Kann mir jemand Bücher oder Romanheft tipps geben und zwar egal welche Genre aber es muss abgeschlossene Geschichten sein.
Danke wäre nett
Ich denke da können wir dir einige Tipps geben. Hast du an ein bestimmtes Genre gedacht? Thriller, Liebesroman, Fantasy, ...?
Ja, ich wollte auch gerade sagen: Wo soll ich anfangen?
also, da du meintest, egal welches Genre gebe ich dir auf's geratewohl mal einen Tipp und zwar die Bücher von Maeve Binchy. Das ist einfache Bellistrik und es ist auch keine Serie.
Besonders gefallen haben mir:
Irische Freundschaften
Cathys Traum
Der grüne See
Die irische Signora
Insel der Sterne
ZitatAlles anzeigenOriginal von whiteroses
also, da du meintest, egal welches Genre gebe ich dir auf's geratewohl mal einen Tipp und zwar die Bücher von Maeve Binchy. Das ist einfache Bellistrik und es ist auch keine Serie.
Besonders gefallen haben mir:
Irische Freundschaften
Cathys Traum
Der grüne See
Die irische Signora
Insel der Sterne
Danke whiteroses
Genau so was meinte ich Bücher wo keine Serien sind wo abgeschlossen sind...
Wäre auch super Krimis und Horror
Meinst Du Serien?
Hmm, wenn das Genre egal ist, schreib ich jetzt auch einfach mal ein paar Bücher auf, die mir einfallen...
"Das Mädchen mit dem Perlenohrring" von Tracy Chevalier (Roman)
"Libellensommer" von Antje Babendererde (Roman)
"Die unendliche Geschichte" von Michael Ende (Fantasy)
"Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers (Fantasy)
"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers (Fantasy)
"Ohne ein Wort" von Linwood Barclay (Psychothriller)
"Die Chemie des Todes" von Simon Beckett (Thriller)
"Kalte Asche" von Simon Beckett (Thriller)
Vielleicht magst Du ja auch die Romane von Sidney Sheldon. Mir haben sie sehr gut gefallen. Es sind keine Serien
Diamanten-Dynastie
Kalte Glut
Blutspur
Zorn der Engel
Danke ihr habt mir viel geholfen ich schau mir die Bücher durch mal sehen was mir gefällt
Wie wäre es mit den Büchern von John Grisham? Die sind auch alle in sich abgeschlossen.
Ich werde mich da erkündigen Danke... Ich habe Bücher von Brian Kanne was ich möchte nur net alle 4 stück davon