langsam aber sicher komme ich auch voran in meinem Buch - Grisham lässt sich halt nicht ganz so flott lesen, wie manch anderes Buch, obwohl es spannend ist.
Es sind schon einige merkwürdige Dinge in der Jury geschehen, deren Anführer natürlich Nicholas ist, nur was er bezweckt damit, weiß ich noch nicht...
Mein nächstes Ziel für heute wird sein 100 gelesene Seiten, da fehlen nur noch 25 und dann die Hälfte des Buches
Lesewochenende 29./30./31.07.
-
-
Würde mein Buch heute gerne zuende lesen. Bin jetzt auf :-)Seite 206 von 266 Seiten....
-
Zitat
Original von Kathy
Würde mein Buch heute gerne zuende lesen. Bin jetzt auf :-)Seite 206 von 266 Seiten....Naja. Das ist doch zu schaffen.
Nachdem ich wieder voll eingenickt bin, werde ich nun weiterlesen. Bin auf Seite 553 von 789.
-
Mußte bis eben mal wieder als Kindersitterin aushelfen.
Aber - ich liebe es ja, mit der Lütten dann was zu machen.
Wir waren morgens in der Bücherhalle und haben ordentlich abgestaubt.
Eher sie, ich wenigerNu mach ich mich fertig für HH-Eulentreffen gleich.
Mal sehen, ob ich heut nacht dann noch zum lesen kommen.
Ich glaub es allerdings weniger. -
Das nächste Buch von den Romantic Thrillern habe ich vorhin beendet. Die paar Seiten lesen sich immer schnell weg. Aber mal gut für zwischendurch. Jetzt gleich werde ich einen neuen anfangen und zwar "Der verlorene Schatz" von Anne Jerach. Da gehts um folgendes:
Ireen Baker ist Erbin und neue herrin von Linden-House, doch richtig glücklich wird sie mit dem Anwesen nicht. Im 12. Jahrhundert befand sich an der Stelle des Anwesens ein Nonnenkloster, das nach einer furchtbaren Tragödie niedergebrannt wurde. Fast zu spät erkennt Ireen, dass die Schatten der Vergangenheit nach ihr greifen...
Hat wieder nur 128 Seiten, damit bin ich dann auch wieder schnell durch, denk ich.
-
Mein ersters Ziel habe ich mitlerweile erreicht und nur noch 30 Seiten und das zweite wäre auch geschafft
-
Gestern war ich nicht so viel am Lesen, sondern DVD schauen mit einer Freundin.
Heute lese ich dafür mehr - bin leider auch erkältet und kann somit nicht feiern gehen.
Aber mein Buch ist gut. Wenigstens etwas.
Mir ist aufgefallen, dass ich das Buch ziemlich langsam lese, gerade weil es mir so gut gefällt. Das hatte ich noch nie, aber so habe ich dann ja länger etwas davon. Zwischendurch höre ich sogar auf zu lesen, um darüber nachzudenken. Das mache ich sonst auch nie. Also ich freue mich auf das Weiterlesen nachher gleich (auch wenn ich grade ziemlich Lust habe tanzen zu gehen X(). -
Ich bin jetzt auf Seite 36 und fand mein Buch vorhin schon gruselig. Hoffentlich krieg ich nicht wieder Albträume, wenn ich nachher noch im Bett lese, wie den einen Tag.
Jetzt mach ich erstmal eine kurze Pause. -
Ich bin auch wieder am lesen jetzt. Wie gestern schon "Nicht ohne meinen Mops". Noch etwas mehr als 100 Seiten und das Buch wäre dann geschafft.
Hoffe ich kann es heut noch beenden.
-
Zitat
Original von Mia08
welches denn?
Ingeborg Bayer: Ehe alles Legende wird
-
Hallole!
Bin von der Geburtstagsfeier zurück und kugel mich jetzt ins Bett.
Vielleicht lese ich noch das Sachbuch weiter...
-
Ich habe soeben "Der Todeskünslter" beendet. Jetzt bischen fern und Internet und vielleicht dann mit Tintenblut weiter lesen
-
so, nun ist auch die Hälfte des Buches geschafft und les nun einfach soviel, wie ich noch schaffe
Die Verteidigung hat gerade entdeckt, dass Nicholas nicht des ist, für den er sich ausgibt. Das könnte interessant werden...
-
Ich hab grad keine richtige Lust zu meinem Buch zu greifen und werd noch ein Weilchen im Internet sufen.
-
Irgendwie ist mir so gar nicht nach lesen, daher werd ich jetzt erstmal zocken. Später geh ich vielleicht noch mit ein paar Freunden was trinken, kommt auf meine Laune an
-
Habe bis gerade noch einen Film im Fernsehen geguckt...Und jetzt gehts weiter ans lesen...wollte mein Buch doch heute zuende lesen...
-
lese jetzt auch noch ein wenig weiter in ausweitung der kampfzone. mal schauen, 30 seiten, dann werd ich vielleicht auch noch fertig heute
-
Hab jetzt "Dschinnland" beendet und werde heute abend wohl nur noch ein bisschen mit meinem Liebsten fernsehen und Tee trinken.
Das nächste Buch werde ich wohl erst am Montag anfangen, also im August, damit ich keine Übergänge in der Lesestatistik hab und mich morgen mal vollständig auf die nächste Latein-Lektion konzentrieren kann.
Also sag ich schonmal gute Nacht, ihr Lieben.
Viel Spaß noch beim Lesen und bis morgen! -
Nachdem ich 17 Meter geguckt und noch ein wenig im Internet gesurft habe, lese ich nun weiter. Es kommt langsam zum Showdown, die Volturi müssten bald eintreffen. Noch ein Kapitel und ich habe meine Ziel für heute erreicht: die 150 Seiten. Werde aber sicherlich noch mehr lesen. Aber nun muss ich mir erstmal mein Bett freikämpfen, da sich mein Hund auf meinen Kopfkissen breitgemacht hat und schon gemütlich schnarcht.
-
Hallole!
Habe jetzt endlich das Sachbuch beendet:
18. Ingeborg Bayer: Ehe alles Legende wird (256 Seiten, wird verschenkt)
War schwere Kost! Ein Sachbuch über das Dritte Reich. Aber gut, mit vielen Dokumenten, die ich bisher nicht kannte. Zum Beispiel ein Flugblatt der Weißen Rose.
Note: 2Und ich werde noch ein Buch anfangen
Den ganzen morgigen Tag ohne Buch - nee, geht ja gar nicht...
In die Lesestatistik kommt das Buch dann, wenn ich es beende. Wenn also morgen noch, dann Juli. Wenn erst später, dann August.Aber jetzt schalte ich die Kiste aus.
Bis morgen