...liege im Bett und werde noch ein paar Seiten lesen. Irgendwie ziemlich traurig gerade...Eine wahre Geschichte über Brustkrebs...
Alle die schon schlafen oder schlafen gehen...eine gute Nacht!
Lesewochenende 29./30./31.07.
-
-
Von der Westernstadt zurück und meine Füße haben für heute genug getan nun mach ich es mir gemütlich und werde noch ein wenig weiter lesen.
-
Liege/ sitze alternierend auch im Bett und lese Houellebecqs Ausweitung der Kampfzone.
-
So, ich verabschiede mich nun auch ins Bett und werde noch so lange lesen bis mir die Augen zufallen.
Gute Nacht und viel Spaß denen, die noch weiter lesen
-
der Tag hat doch ganz schön geschlaucht, so dass ich nun auch ins Bettchen gehen werde. Euch eine:gutenacht
-
Einen wunderschönen Guten Morgen!
-
Einen schönen guten Morgen ihr lieben Eulen!
-
Hallo und guten Morgen
-
Morgen
Ich werd erst wieder heut abend hier dabei sein, bis dorthin muss ich noch ganz schön viel erledigen
-
Guten Morgen!
Ich werd erst heut Nachmittag oder Abend zum Lesen kommen, weil heut wieder meine Schwester mit ihrer Kleinen kommt.
Bis später also!
-
ich kann ja fast schon Mahlzeit sagen
aber ganz so untätig war ich noch nicht und habe auch schon die ersten Seiten gelesen... und bis es Zeit zum Einkaufen ist, werde ich auch noch weiter lesen. Außer Einkaufen steheh heute auch keine weiteren Aktivitäten an, so dass ich dann hoffentlich einiges schaffen werde. Möchte mein Buch doch noch durch bekommen, bevor ich nach Berlin fahre
-
....so, ich werde jetzt auch weiter lesen...
-
Ich habe heute fast das Buch beendet. Habe jetzt noch ca. 25 Seiten. Tja, und ich war jetzt nicht sonderlich überrascht, wie sich die ganze Handlung entwickelt hat. Entweder habe ich schon zu viele Thrillers gelesen oder ich kann die Autorin ziemlich gut durchschauen
Was ich dann als nächstes lesen werde, weiß ich nicht
Vielleicht werde ich endlich einmal "Still missing" von Chevy Stevens in Angriff nehmen. -
Guten Mittag ihr Lieben
hab ein bisschen vor dem Aufstehen im Bett gelesen und werd nun erst frühstücken
ZitatOriginal von HeikeArizona
Dann habe ich noch ein angefangenes Sachbuch über das Dritte Reich hier liegen - schwere Kost
welches denn?
-
Kling Klang.
Ich werde nun auch mit dem Lesewochenende beginnen. Bei "Bis(s) zum Ende der Nacht" sinds noch 300 Seiten. Ich hoffe, dass ich die dieses WE noch schaffe.
-
So, Stadt des Schweigens habe ich jetzt fertig gelesen. Ging doch noch ganz schön schnell, obwohl ich gestern noch das Gefühl hatte, nicht vom Fleck zu kommen
Das Buch ist genauso ausgegangen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Lieber wäre mir mal ein Roman, wo das Ende nicht so vorhersehbar ist
So, "Still missing" liegt schon bereit, aber jetzt gönn ich mir mal eine kurze Pause.
-
nachdem der Einkauf erledigt ist und auch alles am PC gemacht wurde soweit werde ich nun weiter lesen, bis es Mittag gibt (Gyros mit Pommes :mahlzeit)
-
werde nun auch eine Lesepause einlegen und ein bisschen raus gehen.. hab gerade ein Buch geschenkt bekommen
-
@ Mia: Was hast du denn für ein Buch bekommen?
-
das hier hab mich total gefreut