Lesewochenende 29./30./31.07.

• Zitat

Original von abendsternchen
    Ich bin diesmal auch wieder dabei.

Werde heut mit "Nicht ohne meinen Mops" weiterlesen. Ist ebenfalls eine LR.

Ist das Buch bis jetzt ganz gut?

Johanna : Freitag abends und nachts kommen doch immer die interessanten Talkshows.. Hatte mir letzten Freitag Titjen u. Hirschhausen angeguckt...Die waren klasse u. interessante Gäste!

• Zitat

Original von Kathy

Johanna : Freitag abends und nachts kommen doch immer die interessanten Talkshows.. Hatte mir letzten Freitag Titjen u. Hirschhausen angeguckt...Die waren klasse u. interessante Gäste!

:write
    stimmt, manchmal lohnt die NDR-Talkshow sich wirklich, die haben zum Teil sehr interessante Gäste.

• Ich muss ehrlich zugeben, dass ich heute noch gar nicht gelesen habe.

Fernsehen und Online war einfach zu spannend... Jetzt hab ich jedenfalls mal wieder ein paar Umfragen gemacht und mir davon einen 5€-Gutschein für Amazon geholt, mit dem ich mir jetzt ein iPhone-Case kaufen werde.

• Zitat

Original von Mia08

:write
    stimmt, manchmal lohnt die NDR-Talkshow sich wirklich, die haben zum Teil sehr interessante Gäste.

Danke.
    Hab mir mal die Gästeliste angesehen:

Gäste:
    Mirja Boes (Comedian),
    Martin Rütter (Tierpsychologe und Hundetrainer),
    Milow (Musiker),
    Stuart Pigott (Weinexperte),
    Ursula Heinzelmann (Sommelière),
    Freddy Sahin-Scholl (Sänger),
    Herbert Knaup (Schauspieler),
    Ruth Maria Kubitschek (Schauspielerin und Autorin),
    Gabi Decker (Kabarettistin)
    Moderation: Barbara Schöneberger, Hubertus Meyer-Burckhardt

Hmm - niemand für mich dabei. Envtl noch der Knaup, den mag ich ganz gern.

• Ich bin irgendwie auch noch nicht richtig zum lesen gekommen. War zu sehr von ner Doku abgelenkt die mir mein Freund mitgebracht hat. Nun kann ich mich aber endlich mal der Magd widmen :-]

Johanna : Und? Wie weit bist du bislang? :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91

Johanna : Und? Wie weit bist du bislang? :grin

:schaem
    Immer noch ganz am Anfang. :grin

Und grad fängt da auf "unserem" Sender ein Katastrophenfilm an und morgen bin ich ja nicht hier, da wir uns mit den Hamburger Eulen treffen und kann daher unseren Sender nicht gucken und da muß ich dem Sender ja wenigstens heute treu bleiben :chen

• Huhu!
    Ich surf erstmal ne Weile im Internet und lese später. Hab heut schon zwei Büchlein aus der Romantic Thriller Reihe gelesen, die es immer mal bei Weltbild gibt. Da hat ein Buch ja nur 128 Seiten ...
    Nachher werd ich bestimmt das nächste Buch anfangen. Das wäre dann "Schattenkind" von Dawn Morgan.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hallole!

Es regnet und regnet und regnet.
    In den hiesigen Nachrichten kamen nur Meldungen vom Weltuntergang...

Also werde ich mich mal an dieses Buch wagen. Subbt bestimmt schon seit 1985 bei mir... :grin

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Ich werde wahrscheinlich nicht zum Lesen kommen. Ich will noch unter die Dusche und nen Kuchen fertig machen.

Morgen heiratet meine Schwester!!! :-) Und am Sonntag werde ich erst irgendwann von der Hochzeit heimkommen.

Naja, mal sehen, ob ich nachher vielleicht noch bisschen lese. Falls ich vor Aufregung nicht schlafen kann ;-)

Einen kleinen Taschenguide hab ich diese Woche aber bereits ausgelesen und jetzt bin ich grad an ner neuen Sisi-Biografie dran, das Buch hat meine Mama aus der Bücherei und das muss wieder abgegeben werden!

• Finde ich auch nicht so spannend...außer Milow der tolle Musik macht, oder Martin Rütter könnte ganz interessant sein....Aber man weiß ja nicht wann die dran kommen...Nachher ganz zum Schluss *g* *gähhn*

...habe bis jetzt noch nicht weiter gelesen...bin hier im "Smartphone-Thread" hängen geblieben.... :zwinker

• Ich wechsel jetzt mal das Buch, irgendwie ist mir im Moment nicht so nach der Magd.

Davor mixe ich mir aber noch nen Wodka Lemon :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich hab mir jetzt mal ne DVD eingelegt. Bis eben gelesen. Nachher im Bett werd ich noch einige Seiten dann lesen.

Bisher gefällt mir das Buch ganz gut. Die Rachaktion an Tanja ihren Ex find ich mal klasse. *lach*

• Ich bin noch gar nicht zum Lesen gekommen, hab noch mit einer Freundin gechattet. Ich glaub, ich werd erst nachher im Bett noch ein bisschen lesen ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hallole!

Den Stendhal habe ich erst mal auf die Seite gelegt. Das buch wurde 1830 veröffentlicht, da brauche ich die Zeit und Ruhe, mich auf die Sprache einzustellen...

Dann habe ich noch ein angefangenes Sachbuch über das Dritte Reich hier liegen - schwere Kost :gruebel

Also habe ich mir das nächste Buch rausgeholt, mal gucken...
    (Klingt nach Schnulze)

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• So Schluß jetzt mit dem Internet. :grin Ich geh jetzt ins Bett und fange noch einen neuen Band von der Romantic Thriller Reihe an. Und zwar "Das Schattenkind" von Dawn Morgan. Da gehts um folgendes:

Laura Newman lebt in dem Glauben, dass ihr Sohn David bei der Geburt gestorben ist. Erst ein Zeitungsartikel enthüllt ihr, dass David noch am Leben sein muss. Sie nimmt eine Stelle als Gouvernante auf Thorburn Hall an, um in seiner Nähe sein zu können. Doch dort muss Laura erneut um Davids Leben bangen ...

Ich nehm dann morgen Stellungnahme zum Buch und wieviel ich gelesen habe. :grin

Gute Nacht! :wave