Lesewochenende 29./30./31.07.

• Macht nichts, kann ja mal vorpommern... :chen

• Da ich irgendwie nicht einschlafen kann, werde ich jetzt schon einmal mit dem Lesewochenende beginnen. Immerhin ist heute der 29. Lesen werde ich das unten angehängte Buch. Es ist ein Wanderbuch und ich habe gerade richtig Lust auf so einen Frauenroman. Keine Ahnung warum.

• Guten Morgen, Justmenico, ich bin auch schon da. :wave

Das Seidel-Buch hab ich in der Leserunde gelesen. War ganz gut, wenn man nicht viel über Irland erfahren möchte. :lache

• ich werde gleich auch mal anfangen zu lesen :grin Je nachdem wie sich das Wetter heute entwickelt, bin ich aber heut abend evt. nicht da...

Lesen tue ich Das Urteil von John Grisham. Bisher ging es nur um die Geschworenenauswahl für den Prozess, also mal sehen, wie es weiter geht. Mein Ziel dies Wo-ende: so viel wie möglich zu schaffen :lache

• Ich bin ja aktuell noch bei der Leserunde zum Buch "Die Mondspielerin". Das ist einfach nur zauberhaft, von daher werde ich zwar viel lesen, aber weniger hier schreiben.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich bin immer noch an "Stadt des Schweigens" von Erica Spindler dran. So wie letzte Woche :rolleyes
    Das Buch ist gut geschrieben, es ist auch spannend und ich möchte wissen, wie es weitergeht, aber irgendwie habe ich beim Lesen trotzdem das Gefühl, nicht von der Stelle zu kommen. Das ist ein sehr seltsames Gefühl :gruebel

• @ schnatterinchen: du Arme, gut dass ich das schon hinter mir hab

werde das Buch Still Missing - Kein Entkommen weiterlesen. Ich bin jetzt auf S. 174, mitten im Geschehen und total begeistert.

Lg sungaya

Nur der tote Fisch schwimmt mit dem Strom.

"If there`s a book you really want to read, but it hasn`t been written yet, then you must write it." Toni Morrison

:lesend Cevy Stevens - Still Missing

• Ich bin heute auch schon eingestiegen. Lese gerade "Das Lächeln der Toten" Bin nun auf Seite 132.
    Jetzt werde ich noch ein paar Dinge erledigen und später weiter lesen.

Hier kommt die Sonne raus. Schööön :-]

sungaya
    "Still missing" habe ich vor 2 Wochen gelesen. Ich habe zwar 2 Anläufe gebraucht, aber mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Viel Spaß weiterhin.

• Ich steige morgen nachmittag mit ein - heute ist groß Reinemachen angesagt und nachher muss ich noch zur Nachtschicht - wenn ich dann morgen ausgeschalfen habe, gehts auch mir mit'm Lesewochenende los.

• Ich werde auch gleich einsteigen. Da ich die letzten Tage kaum gelesen hab, werd ich erstmal mit dem LR Buch 'Das Vermächtnis der Magd' weitermachen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• fange auch gleich an zu lesen, muss aber erst noch aufräumen und danach was essen :-)

hab mich heute für Japanische Märchen entschieden :-)

Zitat

Original von whiteroses

Lesen tue ich Das Urteil von John Grisham. Bisher ging es nur um die Geschworenenauswahl für den Prozess, also mal sehen, wie es weiter geht. Mein Ziel dies Wo-ende: so viel wie möglich zu schaffen :lache

Das möchte ich auch schon seit langer Zeit lesen, hab mich aber bisher noch nicht getraut, es zu kaufen.. gefällt es dir? :wave

• Dieser Start ins Wochenende ist zugleich auch der Start in den wohlverdienten 2-wöchigen Urlaub auf Balkonien :-]

Beginne den Leseabend mit "Der Todeszauberer". Habe ich mir erst vor kurzen zugelegt, nachdem ich von "Die Reinheit des Todes" absolut begeistert war.

Schöne Grüße an alle lesenden Eulen :wave

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich werde auch gleich einsteigen. Da ich die letzten Tage kaum gelesen hab, werd ich erstmal mit dem LR Buch 'Das Vermächtnis der Magd' weitermachen :-]

Das sollte ich auch. Ich muß aber erst mal gucken, was es heute so im Fernsehen gibt... :chen