hallo.
ich hab per google mal nach ein paar autoren gesucht, die mir gefallen und hab dabei diverse foren entdeckt. ebenso dieses
hab an vielen stellen etwas reingelesen und denke, daß hier so einiges bequasselt wird, was mich auch interessieren könnte, also will ich gern mitmischen bei euch.
ich bin eine 24jährige studentin (angewandte kulturwissenschaften) aus dem schönen lüneburg in niedersachsen. bücher ist (muß man sagen leider? ) eine große leidenschaft von mir. ich hab ca. 260 bücher von denen eine hälfte gelesen und die andere noch ungelesen ist. am liebsten mag ich fantasy. möglichst geschichten mit dingen, die es nicht gibt, damit man gar nicht erst ans reale leben denkt und sich schön im buch verliert. herrlich.
so.. das soll dann erstmal reichen.
ich bin gespannt, wie es hier so ist/wird.
gruß ulrike!
valkyrja
-
-
Hi Ulrike,
viel Spaß im Eulennest
Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an Morgana und mich wenden. -
alles klar, chef.
-
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei den Eulen!
Aber ich muss dich warnen, wenn dein SUB bei ca. 130 Büchern liegt, glaub nicht, dass er hier schneller kleiner wird, eher größer, aber es macht irre Spaß hier bei den Eulen!
Liebe Grüße,
milla -
süß, ihr sagt hier auch SUB? klasse.
das erste bücherforum in das ich stolperte war literaturschock. (da werd ich auch weiterhin mitmischen ) aber da hörte ich zum erstenmal diese und viele andere abkürzungen. daß, das über mehrere foren verbreitet ist, find ich amüsant und klasse. jedenfalls stieg dort mein bis dahin halbwegs kleiner sub erstaunlich schnell an. also der gefahr, daß es hier ebenso wird, bin ich mir bewußt. UND ich geh das risiko ein.
danke für´s willkommen. -
Willkommen bei den Eulen
-
Zitat
Original von valkyrja
das erste bücherforum in das ich stolperte war literaturschock. (da werd ich auch weiterhin mitmischen )
Da bist du doch auch Moderatorin, oder täusche ich mich da? -
Hallo Ulrike! Und herzlich willkommen im Eulenwald!
Wir kennen uns ja schon von Nimues Literaturschock! Ich wünsch dir hier auch viel Spaß!!! -
im Kreise der Süchtigen.
-
wolke. da war ich moderatorin. den posten hab ich wieder abgegeben.
iris. ja, wir kennen uns. hier sind sicher noch so einige andere mir bekannte, nehm ich an.
heaven. süchtig. exakt. richtiger ausdruck. -
Welcome valkyrja
Fühl dich wie zu Hause.
GRuss oemchenli -
huhu Ulrike!!
Schön, dass Du nun auch hier gelandet bist, ich wünsche Dir viel Spaß!!!
-
hihi... huhuse. und danke für´s willkommen.
-
huhu :wave!
-
Hallo valkyrja,
ein recht herzliches Willkommen hier in dieser Runde und noch recht viel Spaß.
-
Hallo und Willkommen bei den Eulen
-
Herzlich willkommen!
Deine Signatur mag ich... den Spruch gibt es bei uns als Graffiti an einer Mauer...
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß bei den Eulen.
LG Gunda
-
Hallo Valkyrja,
sei ganz herzlich Willkommen in unserem Eulennest...
Mir gefällt die Signatur auch sehr gut... Allerdings hatte ich sie bisher noch nie gehört...
-
hallo, valkyria,
willkommen bei den Eulen.
Viel Spaß im Nest und guten Bücherfang!
Vom Quasseln gar nicht erst anzufangen
magali