ZitatOriginal von Ayasha
Ja, das ist wahr! Ich hatte es früher immer für ein Gerücht gehalten, wenn die Leute gesagt haben, dass die Zeit immer schneller vergeht je älter man wird. Aber mittlerweile empfinde ich es selber so.
Bei mir ists auch schon losgegangen. Die Zeit vergeht seit 2 Jahren einfach schon soo schnell.. Plötzlich lerne ich meine erste große Liebe kennen, bin mit der Schule fertig, dann mit der Ausbildung. Neulich hatten mein Freund und ich 4-jähriges und seit einem dreiviertel Jahr bin ich Angestellte und arbeite Vollzeit.
Ich will gar nicht wissen, wie schnell die Zeit vergeht wenn ich Ende 20, Anfang 30 bin oder so... Oh oh!
Noch zu Macskas Frage:
Zu den historischen Romanen: Bis jetzt habe ich nur die Reihe um die Wanderhure gelesen und sie war ja auch jung... Mehr Erfahrung habe ich hier leider noch nicht..
Zu Vampirromanen: Ich glaube hier kann man sich besser in die Charaktere hineinversetzen, weil sie ja meistens doch im "jungen Alter" sind. Bis jetzt habe ich aber nur die Twighlight-Serie gelesen/geschaut und schaue/lese Vampire Diaries. In beiden Fällen sind die Hauptdarsteller ja ca. in meinem Alter.