Ach, was ich noch vergessen hatte: Wenn ihr möchtet, kann ich noch eine Halbjahres-Auswertung machen, da ich im ersten Halbjahr sowieso alle Auswertungen selbst gemacht habe und das somit keine große Arbeit mehr für mich ist. Besteht denn Interesse?
Auswertung Lesestatistik Juni 2011
-
-
Danke für die Auswertung!
Edit: Interesse!
-
Vielen Dank für die Auswertung! Ich schaue mir das immer wieder sehr gerne an!
-
Zitat
Original von saz
Ach, was ich noch vergessen hatte: Wenn ihr möchtet, kann ich noch eine Halbjahres-Auswertung machen, da ich im ersten Halbjahr sowieso alle Auswertungen selbst gemacht habe und das somit keine große Arbeit mehr für mich ist. Besteht denn Interesse?
Das hört sich sehr interessant an!Aber ich finde, du solltest es nur machen, wenn es wirklich nicht zuviel Aufwand für dich ist!
-
Zitat
Original von Ayasha
Das hört sich sehr interessant an!Aber ich finde, du solltest es nur machen, wenn es wirklich nicht zuviel Aufwand für dich ist!
da kann ich mich nur anschließen.
-
Okay, ich sehe, ich bin von statistiksüchtigen Eulen umgeben ... dann werde ich das bei Gelegenheit mal machen.
-
Vielen Dank saz
-
Danke, saz!
-
Zitat
Original von saz
Okay, ich sehe, ich bin von statistiksüchtigen Eulen umgeben ... dann werde ich das bei Gelegenheit mal machen.
Herzlichen Dank im Voraus, Saz! -
Vielen Dank wieder für die Statistik. Ich finde sie jedes Mal wieder interessant.
Und wenn Du unbedingt Lust und Laune und Zeit hast, mich würde so eine Halbjahresstatistik auch interessieren. Ich mag Statistiken, da bin ich ganz ehrlich. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Gefälschte oder geschönte Statistiken mag ich nicht, aber dazu gehören die hier ja definitiv nicht.
-
-
Danke für die Auswertung.
Das mit der Halbjahresauswertung hört sich nicht schlecht an. -
Zitat
Original von Büchersally
Kommt es mir nur so vor, oder lesen weniger Eulen jetzt durchschnittlich mehr Bücher?Es nehmen (leider) weniger Eulen an der Statistik teil, aber der Durchschnitt der gelesenen Bücher pro Eule hat sich eigentlich nicht sonderlich verändert. Im letzten Jahr haben oft ~150 Eulen teilgenommen und 900-1000 Bücher gelesen, da kommt man ja auf einen ähnlichen Durchschitt.
-
-
Vielen Dank für die Auswertung!
Eine Halbjahresauswertung wäre natürlich auch ne feine Sache.
-
Herzliches für deine Mühe.
-
Vielen Dank für die Auswertung, saz :danke.
-
Es ist schon etwas spaet, aber besser spaet als nie: Von mir auch danke. Hab ja das erste mal mitgemacht und auch nicht so viele Buecher beigesteuert, aber ich mag auch Statistiken. Und was noch besser ist, ich hab auch schon wieder ne Buchanregung bekommen.
-
Bin jetzt fast mit dem Umzug durch und habe seit heute Internet
Ein spätes Danke also auch von mir
-
Herzlichen Dank saz. Wie immer interessant und es überrascht mich auch immer wieder, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Liv Winterberg, auf der einen Seite Sieger bei den Monatshighlights und gleichzeitig taucht sie auch bei den angebrochenen Büchern auf.