Indianerhoroskop

• So was! Auf Zeugs kommt ihr. Rattentod, was gab's denn da auf der letzten Party?? :lache
    Kein Wort wahr. Und Purpur kann ich nicht ausstehen!
    :grin
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Iris

Ach? Erzähl was Neues!

:fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

Zitat

Original von Iris
    <Iris mag Otter>

Hihi, einer meiner Bekannten sagt zum rumfummeln (also schmusen mehr oder weniger) immer abottern....*lach*

• Für Otter-Menschen ist Freiheit und Unabhängigkeit das Wichtigste. Sie lassen sich nicht einsperren...
    (Das stimmt, gerade jetzt wo ich Hausarrest habe, was ja gar kein Hausarrest ist...gell Papa :grin)

und nehmen auch Nachteile in Kauf, nur um Ihren Weg zu verfolgen. Das macht Sie für viele zu einer interessanten Persönlichkeit, da Sie auch Ihre Freunde niemals im Stich lassen.
    ( Naja..einmal....)

Aber Otter-Menschen sind auch sehr sensibel und verletzlich. Dennoch gehören gerade sie zu den offenen und kontaktfreudigen Menschen. Ihr Motto ist es, immer neue Menschen kennen zu lernen, sich mit ihnen zu unterhalten und vor allem von ihnen zu lernen.
    ( Das stimmt zum größten Teil auch. Wenn mich jemand anspricht, lern ich andere Menschen gerne kennen, selber fremde Menschen ansprechen, das trau ich mich ned.)

Außerdem sind Sie sozial und humanitär veranlagt und verbringen viel Zeit damit, sich um andere zu kümmern.
    ( Das ist wahr!!!!!)

Doch Vorsicht: Allzu leicht vergessen Sie in Sorge um ihre Mitmenschen sich selbst und sind eher dazu bereit, ihren eigenen Raum zu beschneiden, als Freunden einen Korb zu geben.
    (Hmmm....naja....)

Die Lieblingsfarbe der Otter-Menschen ist Silber.
    ( Eigentlich orange, aber das macht ja nix. Silber is auch ne schöne Farbe)

Also, das Horoskop stimmt echt zum größten Teil, aber wenn ich mir vorstell dass das jetzt auf jeden Otter zu trifft, dann gibt es ja echt viele Menschen die fast so sind wie ich :wow

Juli

• Tja, Juli, wenn man sich hier öffentlich so verplappert, braucht amn sich nicht zu wundern, wenn es dann zu verschärten Maßnahmen kommt, noch einmal so eine vorlaute Bemerkung und schreibe hier alles mögliche über die Gründe des "Hausarrests" rein. :-(

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen