Hallo,
seit einiger Zeit schwirrte mir schon die Idee im Kopf herum, oft hab ich es wieder verworfen und irgendwann mal angepackt
Seit ca. 4 Wochen wird mein neuer Blog also nung gefüllt. Er ist noch recht klein und sicherlich auch noch verbesserungswürdig aber ich bin soooooooooo stolz drauf.
Deshalb wollte ich ihn euch mal vorstellen, in der Hoffnung, dass er euch gefallen wird und vielleicht sogar ein paar regelmäßige Leser findet.
Ja, ich weiss... ein Blog ist für einen selber, aber ich find es schön, wenn ich auch weiss, dass es Leute gibt, die interessiert was ich schreibe
Was werdet ihr in meinem Blog finden?
Na klar... jede Menge rund ums lesen...
Rezensionen, Meine Empfehlungen, Neuerscheinungen die ich toll finde aber auch andere Dinge die das lesen schöner oder leichter machen möchte ich euch vorstellen... Seiten, auf denen es tolle Lesezeichen oder Lesekissen gibt, Aktionen von Verlagen...
Und das ein oder andere Gewinnspiel soll natürlich auch nicht fehlen... aber dazu müssen ja erst mal ein paar da sein die gewinnen können
Ich würde mich riesig freuen euch begrüßen zu dürfen... Anregungen, Kritig und wenn es sein muss auch Lob nehme ich sehr gerne an
Und hier nun mein Link
http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com
Viele liebe Grüße
Nicole