ZitatOriginal von Sonnschein
Ist das dann Dein Unterwegsbuch?
Böse Sonnschein ...
ZitatOriginal von Sonnschein
Ist das dann Dein Unterwegsbuch?
Böse Sonnschein ...
Lacht Ihr nur - ich bring es ja fertig, mir noch das Taschenbuch aus der Bücherhalle zu holen und dann als U Bahnbuch umzufunktionieren
Wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege, würde ich gerne mitlesen.
ZitatOriginal von Büchersally
Reader eignen sich irgendwie nicht für Leserunden, habe ich für mich beschlossen.
Jetzt bin ich ja schon mal so richtig gespannt, wie es mir da ab 22. 9. ergehen wird.
ZitatOriginal von -Christine-
Genau das ist der Grund, warum ein Taschenbuch billiger ist.
Wieso ist ein Buch, dass schon mal ohne Fehler erschienen ist, billiger, wenn es beim zweiten Mal mit Fehlern erscheint?
Aber vielleicht muss ich ja nicht alles verstehen. Ich freue mich jedenfalls riesig, dass bei euch allen die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.
Buch war heute endlich in der Post
Fehler suchen war ich noch nicht, da ist mir die Gefahr zu groß, dass ich das Buch so schnell nicht mehr weg lege.
Ich habe das Buch seit einiger Zeit auf meinem SUB liegen und würde gerne mitlesen, wenn das noch möglich ist?
Quasselstrippe
Schön, dass du hergefunden hast. Ich habe dich gleich mit eingetragen.
Oh - ist das schon morgen?
Hmm, also liebster Jupp - ähm - also....
Ich bin schon gespannt
Ich habe pünktlich heute morgen mit dem Buch angefangen. Und was soll ich sagen ..... der Schreibfehler auf der ersten Seite ist auch im HC.
Ich glaube, ich habe in meinem HC direkt zwei auf der ersten Seite gefunden.
Leider kann ich noch nicht richtig anfangen, da ich gleich zur Arbeit muss.
Der Fehlerteufel greift auch in meinem Posting um, daher musste ich EDIT vorbeischicken
Ich werde erst heute Abend auf Fehlersuche gehen. Falls die Konzentration dann schon so nachgelassen hat, finde ich ja vielleicht auch jemanden, bei dem ich spicken kann.
@all
Viel Spaß bei unserer viertletzten Histo-Eulen-LR in 2011.
@all
... wir werden jede einzelne davon genießen...
Und im nächsten Jahr geht es munter weiter! Der Lesestoff wird uns hoffentlich so schnell nicht ausgehen!
@all
Das wünsche ich dir, liebe Büchersally, natürlich auch. Ansonsten schließe ich mich komplett sonnscheins Worten an.
Also ich muss euch ja alle loben, so viel positive Energie am Vorabend einer Leserunde, das muss dann ja gut werden
Also Edit merkt gerade, dass es offenbar nicht der Vorabend, sonder der Vormittag der Leserunde war
Ich werd erst morgen anfangen - also eignentlich ja heute, Aber wenn ich dann nach der Arbeit anfange, kann es auch schon eventuell übermorgen sein
Sprich - momentan muß ich abends arbeiten und hab dann nachts menien Feierabend,
Es tut mir leid, aber ich finde bei diesem Roman und seinen Gestalten einfach nicht in die Geschichte hinein.
Zur Zeit gehen mir die alle miteinander dermaßen auf die Nerven, dass ich mich vorzeitig aus der LR verabschiede und das Buch vorerst mal nicht mehr weiterlesen werde.
Allen anderen noch viel Spaß!