so ein Glück

  • Also das neue Jahr geht wirklich gut an!!!


    Zuerst ertausche ich mir *Schule des Schweigens* von der Titelseite weg bei Buchticket und dann ersteigere ich auch noch *Tintenherz* und das neueste von Hakan Nesser *sein letzter Fall bei ebay (beide neuwertig, sind heute angekommen) für um die 10,00 Euro! Ach ja und den *Vogelmann* habe ich auch ersetzt. Das alte ging zu Buchticket und das neue HC habe ich für 4,50 € ersteigert!!!


    Ich bin ganz glücklich, wie schön die Bücher um Regal aussehen (bin ich eigentlich bekloppt????) und fange gleich mit Hakan Nesser an zu lesen.
    Habt Ihr auch mal so ein Glück gehabt bei Euren Tauschen und Ersteigerungen?


    lg Bea

  • Seit Buchticket ersteigere ich gar nichts mehr. Ich habe in den letzten Tagen viel Glück gehabt und Buchticketler zum 1:1-Tausch "überreden" können.


    Daher habe ich meine Amazonliste ein wenig abarbeiten können. :-]
    Nun brauche ich nur noch die Zeit um meine neuen Schätzchen lesen zu können.

  • Bea : Wow, da hast Du ja tolle Schnäppchen gemacht, gratuliere! :-)


    Ich bin aber genauso bekloppt. Ich habe ja zu Weihnachten 8 Bücher geschenkt bekommen, die ich alle haben wollte. Und nun sind sie im Regal einsortiert und ich hocke immer davor und schaue mir an, wie schön die neuen Buchrücken alle nebeneinander aussehen! :lache :lache


    Ich bin ja auch seit einiger Zeit im Buchticket-Fieber!! Vor ein paar Tagen habe ich 2 Krimis ertauscht, die auch aussehen wie neu, und habe mich riesig gefreut!! :-]

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Da bin ich ja froh, dass andere auch ihr Bücherregal bewundern. Mir kam beim schreiben, wie bekloppt sich das eigentlich anhört!


    Ich tausche auch viel, aber so Neuerscheinungen, wie o.g. bekommst Du bei BT nicht. Die ersteigere ich mir schon noch!


    lg Bea

  • Manche Stellen im Regal sehen auch nicht so toll aus bei mir. Klar, optisch gefallen mir HC auch besser, andereseits sind TBs nicht nur billiger, sie lassen sich auch besser lesen, finde ich.


    Bei ebay hab ich neulich Baudolina HC für 4,30 ersteigert (NP um die 25) und das Elfen, Goblins, Spukgestalten für 10 (Neupreis um die 30, gibt es aber derzeit nicht bei amazon).
    Da hab ich mich auch gefreut. Besonders, wenn es halt Bücher sind, die sonst nicht mehr erhältlich sind. Dann bezahl ich auch schon mal mehr als den eigentlichen Neupreis und freue mich immer noch ;-).