Lesewochenende 22./23./24.07.

• Zitat

Original von Lesewichtel
    So, bin auch wieder da. Jetzt husch ich schnell durch die Wohnung (ein bisschen aufräumen) und dann lese ich auch weiter :-]

Kathy
    Ich war gerade neugierig und habe mal auf deinen Blog geschaut. Super! :-)

Dankeschön Lesewichtel! Das freut mich! :-)

Habe mich jetzt für das Buch ...und tanze durch die Tränen...entschieden... :lesend

• inzwischen habe ich Mittag gegessen und habe mich ein wenig hingelegt und kann nun weiter lesen. Die Seite 200 habe ich vorhin noch geknackt, bleiben also ca. 180 Seiten noch. mal sehen wieviele ich noch schaffe heute???

• Zitat

Original von Lesewichtel
    Pöses Internet, pppöööösees!!! :-) Also .... und überhaupt ... jetzt werde ich aber mal aufräumen ....

:chen Ganz meiner Meinung ...

Bei mir gehts nach dem Abendessen mit dem Lesen weiter!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich hab grad lecker zu Abend gegessen. Thunfischauflauf :-]

Nun werd ich mal ein wenig in dem unteren Buch lesen. Mein LR Buch pausiert mal etwas :-)

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• So ich schnapp mir mal mein Buch und lesen och ein bisschen! Weit komme ich heut bestimmt nicht mehr ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• nun habe ich nur noch 100 Seiten vor mir; mal sehen, was heut noch geht... zwischendrin werde ich noch eine TV-Pause einlegen um Criminal Minds zu gucken, aber wenn ich für morgen noch ein paar Seiten übrig habe, stört mich das nicht, denn dann habe ich auch noch morgen was von diesem tollen Buch :grin

• Zitat

Original von Sonnschein

Hm lecker, das könnt ich jetzt auch essen. Verrätst Du uns das Rezept? :mahlzeit

*überleg überleg*
    Was habe ich denn gemacht??? :gruebel

Zwiebeln und Knofi anschwitzen, Hack dazu, krümelig braten.
    Gemüsebrühe dazu, Zitronensaft (ist der Clou), 10min unter dem Deckel bei kleiner Hitze.
    Kleingeschnittene Zucchini und Mais (Dose) dazu, weitere 10min dämpfen.
    Salzen, pfeffern, kleingeschnittene Tomaten dazu (bitte echte, keine Büchse!), Kräuter (Zwiebellauch schmeckt gut, Basilikum geht auch), abschmecken.

Dazu Reis, kann auch druntergemischt werden, ich mag so ein Gemansche aber nicht.

Mein Dad mag eigentlich kein Reis, aber hier ißt er es gerne :-]
    Das Rezept habe ich mal aus einer Idee entwickelt, als ich vor lauter Zucchini im Garten nicht mehr wußte, was ich noch draus machen kann.

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Habe gerade einen Hausfriedensbruch begangen *gbg*
    Und muß jetzt nochmal hin...

Der nette Nachbar in etwas mehr als einem Kilometer Entfernung (auch mit uns verwandt) hat morgen seinen 45ten Geburtstag.
    Er sitzt noch in der Küche beim Fernsehgucken, alles, was außer seiner Sichtweite ist, haben wir mit Spruchbändern und Luftbalons verziert ;-)
    Und das Monstrum von Hund habe ich mit einer Dose Katzenfutter still bekommen...

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...

• So ich habe fertig - mit dem Buch, nicht mit der Qual der Wahl, wie's weiter geht.
    Kann mich nicht entscheiden zwischen

Der Geschmack von Apfelkernen - Katharina Hagena
    Fuer immer vielleicht - Cecelia Ahern
    Die Wunschliste - Jill Smolinski

:gruebel

• Ich habe jetzt noch kanpp 120 Seiten vor mir. Heute werde ich die allerdings nicht mehr schaffen. Dafür dann aber morgen. Da es zur Zeit bei uns nur regnet, habe ich besonders viel Lust auf Krimis oder Thriller. Gut das ich hier noch ein Wanderbuch habe, welches auch ein Thriller bzw. Krimi ist.

• Hallole!

Mein Lesegeschmack ist mit Deinem nicht vergleichbar...

Die Apfelkerne habe ich empfohlen bekommen, ausgeliehen und abgebrochen.

Ahern, habe ich den ersten Band von ihr gelesen. Wenn sie nicht die Tochter des (damaligen) irischen Ministerpräsidenten gewesen wäre, hätte kein Verlag ihre Ergüsse gedruckt. Mehr muß ich, glaube ich, nicht sagen.

Das letzte Buch kenne ich nicht :-] würde Dir deshalb dieses empfehlen... :wave

(Wie gesagt, meine persönliche Meinung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

• Huhu!

Aktion Geburtstag ist beendet ;-)
    Hund konnte ich wieder mit Katzenfutter ruhig halten, aber die Katzen...
    Nach dem ersten geplatztem Luftballon habe ich sie außer Reichweite hingehängt ;-)

S'Nächtle!

• ich habe nochmal Appetit bekommen und habe mir daher Tomate-Mozarella fertig gemacht :schleck

was mein Buch angeht, da bin ich gespannt, ob die vier mit ihren getroffenen Entscheidungen wirklich glücklich werder :gruebel

• Nachdem ich jetzt ne Menge Latein gemacht hab (Dori linguam latinam amat :lache), werden wir jetzt gleich ins Bett gehen und dann lese ich noch ein bisschen in "Dschinnland" weiter.

• und hast du sie noch geschafft? :grin

hab heute auch einiges gelesen, zwar nicht soviel Buch, dafür umso mehr Zeitschriften, die sich langsam unter dem Couchtisch stapeln.

Die Wunschliste hab ich vor ein paar Jahren gelesen: sehr leichte Kost, hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber ganz niedlich. Ist für Regentage auch bestimmt gut geeignet. ;-)

Zitat

Original von Dori
    (Dori linguam latinam amat :lache)

du auch? :lache