Nachdem ich auferstanden bin, habe ich noch ein wenig im Internet gesurft. Nun werde ich aber weiterlesen.
Lesewochenende 22./23./24.07.
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
ich bin durch - wurde ja auch mal Zeit...
Und nun kann ich mich endlich einer meiner Lieblingsautorinnen widmen:
Maeve Binchy mit Insel der Sterne ich freu mich riesig daraufZitatAus Irland, Amerika, Deutschland und England sind sie auf die griechische Insel gekommen, um Abstand zu ihrem Leben zu gewinnen: Fiona, die junge Irin, die verzweifelt nach ihrem eigenen Weg im Leben sucht; der Amerikaner Thomas, der schmerzlich seinen geliebten Sohn vermisst; die Deutsche Elsa, die von einer alten Liebe nicht loskommt; und der schüchterne David, der sich ein einziges Mal gegen seinen übermächtigen Vater durchsetzen will.
Quelle: buecher.de -
Ein paar Seiten habe ich vorhin noch geschafft, dann kam mir das Abendessen dazwischen. Gleich werd ich mal noch etwas weiter lesen. Mal gucken was heute abend im TV kommt ...
-
Bestimmt ne ganze Menge Amy-Winehouse-Memorial-Sendungen...
-
Zitat
Original von Dori
Bestimmt ne ganze Menge Amy-Winehouse-Memorial-Sendungen...Das war auch schon mein Gedanke. Mich hat die Nachricht zwar auch etwas getroffen, weil ich ihre Musik immer toll fand, aber angucken würde ich mir das auch nicht. Ich will nur noch wissen, was die Ursache ist ...
-
Jetzt hat mich das Internet schon wieder abgelenkt. Jetzt les ich aber wirklich ...
-
ich habe nun das erste Kapitel gelesen und ich verliere mich sogleich wieder in ihren Schreibstil
-
Zitat
Original von whiteroses
ich habe nun das erste Kapitel gelesen und ich verliere mich sogleich wieder in ihren SchreibstilVon der habe ich auch noch vier Bücher rumliegen. Auch das, welches du gerade liest.
-
Zitat
Original von debbiedelicious
Nachdem ich auferstanden binHallo Jesus
-
Hi!
Nach 2,5 Tagen Dauerregen sehe ich jetzt beim Blick in den Himmel was anderes als nur grau in grau...
Aber Lust auf die angefangenen Bücher (Sachbuch über das Dritte Reich und den ersten Band einer Fantasy-Reihe) habe ich nicht.
Habe mir ein Strand-Badewannen-Buch rausgesucht.
Seicht, seichter, am Seichtesten...Eileen Goudge: Wechselspiel der Träume
Habe ich als Clubausgabe, ohne ISDN, hat eine meiner Nachbarinnen zu Hause aussortiert.
Mal gucken -
Zitat
Original von HeikeArizona
Hallo Jesus
-
Ich hab nebenbei die Glotze an. Heute sind Schlangen dran
Gleich werd ich mich mal um mein LR Buch kümmern und dabei nen leckeren Drink schlürfen
-
Ich bin jetzt auf Seite 162 und mach erstmal ne Pause. Werd gleich mal das Licht anschalten und mir noch Plätzchen holen ...
-
Hallo,
da bei mir das Lesewochenende bis jetzt eher ein Nähwochenende war und ich nur 2 Seiten gelesen habe :yikes, nehme ich mir nun mein Buch "In seinen Händen" (Harlan Coben) und mach es mir auf dem Sofa gemütlich. TV mach ich vorsorglich gar nicht an und ich hoffe, ich werde nicht all zu schnell müde.
-
Bin inzwischen fast durch mit "Mini Shopaholic", während ich immernoch auf den Preisvorschlag auf eBay warte.
Danach werde ich mich wohl mal dem Latein-Lehrbuch meines Freundes widmen, da ich im nächsten Semester endlich einen Lateinkurs machen möchte.
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Hallo Jesus
Psssscht ... Das sollte keiner wissen. Aber da hab ich mich wohl selber verquatscht ...
-
so, habe zwischendrin meine Schwester abgeholt, die 3 Wochen im Urlaub war, und kann nun weiter lesen
-
Ich bin vor gut 15 Minuten aus der Wanne gestiegen und konnte in der Zeit 50 Seiten lesen. Von wegen, 10 Minuten Thriller. Ich lag eine Stunde in der Wanne und habe gerade mal 50 Seiten geschafft
-
Zitat
Original von debbiedelicious
Psssscht ... Das sollte keiner wissen. Aber da hab ich mich wohl selber verquatscht ...
Mist - ausgerechnet ich habe Dich verraten?
-
Zitat
Original von JustMeNico
Ich bin vor gut 15 Minuten aus der Wanne gestiegen und konnte in der Zeit 50 Seiten lesen. Von wegen, 10 Minuten Thriller. Ich lag eine Stunde in der Wanne und habe gerade mal 50 Seiten geschafftVon wie vielen?