War grad zum dritten Mal in HP 7.2 und hab immer noch nicht genug von
Jetzt gleich werd ich mit nem neuen LR Buch beginnen. Die LR beginnt zwar erst morgen, aber was anderes lohnt sich nimmer
misswalker : Mein SuB beträgt zur Zeit 597
War grad zum dritten Mal in HP 7.2 und hab immer noch nicht genug von
Jetzt gleich werd ich mit nem neuen LR Buch beginnen. Die LR beginnt zwar erst morgen, aber was anderes lohnt sich nimmer
misswalker : Mein SuB beträgt zur Zeit 597
Endlich scheint Audrey zu wissen, was vor 5 Jahren mit ihrem Sohn passiert ist und somit wird auch das Buch wieder spannender. Aber das sie das ausgerechnet vom "Teufel" erfährt... mal sehen, was damals wirklich geschehen ist
Die Lesenacht beginnt übrigens schon heute, zumindest steht es so im "Titel"...
Huhu!
Ich werd heut Abend nicht lesen, mir ist heut nicht so danach. Ich schau nebenbei TV. Bin nämlich vorhin schon fast in der Wanne eingeschlafen ...
Guten Abend.
Wir haben grade Abendbrot gegessen und jetzt kann ich mich in Ruhe mit meinem Glas Weißwein dem letzten Shopaholic-Roman widmen...
Dein Buch klingt spannend. Magst du hier 'ne Rezi schreiben, wenn du fertig bist?
Ich werd in den nächsten zwei Stunden auch noch nicht mit Lesen anfangen, muss erst noch was zuende basteln
@ SubstantiaNigra: Es gibt bereits eine Rezension: Die tausend Tage der Anna Michailowna - Helen Dunmore
Wer liest heute Abend denn was? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern!
ZitatOriginal von misswalker
Wer liest heute Abend denn was? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern!
Ich lese zur Zeit den vierten Teil der Cassie Palmer Reihe von Karen Chance. Sind wirklich gute Bücher, da wirds nie langweilig.
Liest überhaupt noch jemand mit?
Ich bin momentan auf Seite 147 von insgesamt 414 Seiten...
Hi Mädels!
Ich war bis jetzt noch anderweitig beschäftigt. Ein Frauenstammtisch, der für heute angesetzt war, ist kurzfristig ausgefallen, also hab ich doch Zeit!!
Überlege grad, ob ich mich nicht einfach noch in die Badewanne lege! Hätte auch gerade ein Taschenbuch, was ich lesen möchte! "Sisi - Kaiserin Elisabeth von Österreich, ein biografisches Portrait" von Katrin Unterreiner! Ist ein ganz neues Buch! Ich als alte Sissi-Tante muss das natürlich gelesen haben! Und für die Badewanne wärs cool, denn ein Hardcover ist da so unhandlich.
Mal sehen, ob ich mit Taschenbuch doch noch zur Badewannenleserin werde! Finde das eigentlich total schön, aber so unbequem...
Und dann lese ich zur Zeit noch "Natürlich erfolgreich" von Heidi Klum (bin zwar kein unbedingter Fan, aber die Tipps sind nicht schlecht! Und gibt einem Selbstbewusstsein, denn sie war auch nicht von Anfang an top!!)
Und dann - mein Hauptbuch eigentlich: Das geheime Spiel von Kate Morton.
ZitatOriginal von misswalker
Jessamy : Ich habe auch erst eins von ihr gelesen (Königin der Verdammten). Da war seht gut. Ein paar der anderen Bände habe ich im Regal stehen, aber leider noch nicht gelesen.
Ich will mich demnächst ja wieder in der Bücherei anmelden, wenn ich endlich mal dazu komme. Da leih ich mir bestimmt mal welche von Anne Rice aus! Ich weiß noch, dass die die damals hatten. Nur leider hatte ich immer was anderes gefunden ...
ich bin auch noch am Lesen 90 Seiten habe ich heute schon geschafft - das ist mehr, als in den letzten 2 Wochen :rolleyes... vielleicht schaff ich das Buch morgen ja doch noch...
Der "Teufel" hat nun zu Pater Cloister gesprochen und er scheint auf dem richtigen Weg zu sein - mal sehen, welche Wahrheit er ans Licht holt
Ich komme nicht so richtig voran, bin einfach zu müde. Ich glaube nicht, dass ich noch lange durchhalten werde...
Hallo zusammen,
ich bin gerade erst nach Hause gekommen und ziemlich müde. Möchte aber noch nicht ins Bett , doch ich glaub zum Lesen reicht es nicht mehr. Werde mich mal kurz durch TV-Programm zappen. Morgen wird dann gelesen
Ich sag schon mal tschüss
Ich verabschiede mich auch mal. Morgen les ich bestimmt mit! Ein paar Seiten lese ich bestimmt jetzt noch im Bett, aber nicht viel ...
Gute Nacht an die, die auch schon schlafen gehen!