Lieber Inso,
wir gratulieren dir herzlich zum Gewinn des Jahres-Schreibwettbewerbs 2004!
Der Amazon Gutschein über 25,- Euro wurde bereits an dich versandt
Lieber Inso,
wir gratulieren dir herzlich zum Gewinn des Jahres-Schreibwettbewerbs 2004!
Der Amazon Gutschein über 25,- Euro wurde bereits an dich versandt
Hallo Inso,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
:waveEmilia
Hallo Inso,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn und viel Spaß mit all den neuen Büchern...
Hi,
herzliche Gratulation. Du hast verdient gewonnen.
Gruß
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Gratulation, Insomnia!
Glückwunsch Insomnia! Ich hoffe mal, daß Du uns für den Gutschein mit jeder Menge Buchtipps versorgen wirst.
Gruss,
Doc
Herzlichen Glückwunsch von Kleeblatt und mir. Ich hoffe, wir werden noch mehr von Dir lesen können.
Gratuliere,
war ein prima Beitrag.
magali
Herzlichen Glückwunsch...
Super Geschichte!!!
deine juli
Unser erster "Mister Büchereule" !
Glückwunsch!
Glückwunsch auch von mir.... was kaufst du dir denn Feines? *neugierig ist*
Glückwunsch
:-]Herzlichen Glückwunsch, hast es wirklich verdient.
ZitatOriginal von Babyjane
Glückwunsch auch von mir.... was kaufst du dir denn Feines? *neugierig ist*
Bestimmt.....
HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH !!
Hallo Inso,
recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß beim Einkaufen. War wirklich eine tolle Geschichte.
Hallo, Insomnia.
Ich winke hiermit herzlichst vom zweiten Platz hoch, proste Dir zu und wünsche uns allen viel Spaß mit dem Jahreswettbewerb 2005.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Inso! Außerdem wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gutschein von Amazon
Jahressieger... und das gleich mit der allerersten Geschichte - boah
Ich danke allen Eulen herzlich für die Wahl, und meiner Mama, meinem Papa, meiner Omi, meiner Frau, meiner Familie, meinem Friseur, meinem Fußpfleger, meinem Versicherungsvertreter, der netten Politesse... *Träne aus dem Auge wisch* Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!!
Ich war gerade in der Stadt beim Einkaufen und bin zufälligerweise in die Wahl zur "Miss Sachsen-Anhalt" geraten... Ich bin zwar der festen Überzeugung, das dieses Bundesland WESENTLICH besseres zu bieten hat, aber naja...zumindest habe ich gelernt, das man sich so ungefähr für Wahlen bedankt
Nein, mal im Erst jetzt - als Schreibneuling hätte ich mit allem gerechnet, nur damit wirklich nicht! Ich bin sprachlos und begeistert!!!
Die Eulen sind schon ein toller Haufen
Ein dickes Dankeschön auch nochmal an Marlowe, was er mich für die Eulen begeistert hat!
Sobald der aktuelle Familienstress ein bißchen weniger geworden ist, und die kleine Feli auf der Welt ist, werde ich bestimmt bald wieder die Zeit und vor allem die Inspiration finden, die ein- oder andere Geschichte zu schreiben, versprochen
Naja, ein paar Tage ist ja noch Zeit, mir was "Ekelhaftes" einfallen zu lassen, vielleicht bringt mich ja eine Muse noch rechtzeitig auf eine passende Unapetitlichkeit
Tja, was wird von dem Gutschein gekauft? Keine Ahnung, Medusa stöbert schon kräftig - denn ich habe beschlossen, um ihre Warte- und Liegezeit ein wenig angenehmer zu gestalten ist der Gutschein bei meinem Frauchchen wohl besser aufgehoben als bei mir. Oder wir finden sogar noch irgendwas, das wir gemeinsam lesen oder benutzen können!