Büchersally + Christine:
Unter diesem "Druck" kann ich mich eigentlich nur blamieren und am Ende total daneben liegen
Büchersally + Christine:
Unter diesem "Druck" kann ich mich eigentlich nur blamieren und am Ende total daneben liegen
Geht nicht. Dafür bin ich schon zuständig.
Sonnschein
Tröste dich, es gibt gar keinen Prolog.
Ich konnte bisher leider nicht viel lesen, da ich momentan
zur Spezies der Klingonen gehöre..
Wurde gestern von einer Mücke in die Stirn gestochen und diese ist
samt rechtem Auge geschwollen.
Mit nur einem Auge liest es sich so schlecht..
@ Sonnschein: Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Däumchen, dass es bald abschwillt.
Arme Sonnschein,
gute Besserung und hoffentlich hast du die Mücke wenigstens erlegt.
Schade, verpasst. Das Buch ist passt z. Zt. genau in mein Beuteschema...
ZitatOriginal von Nikki
Schade, verpasst. Das Buch ist passt z. Zt. genau in mein Beuteschema...
Mach doch noch mit! Schnell morgen in die Buchhandlung rennen und übermorgen einsteigen. Ich bin wegen Erkältungs-Brummschädel und der Hitze auch erst auf Seite 40.
Ich lese aktuell noch ein anderes Buch. Parallel kann ich nicht lesen... vorrätig hätte das meine Buchhandlung sicher nicht...
ZitatOriginal von Nikki
Ich lese aktuell noch ein anderes Buch. Parallel kann ich nicht lesen... vorrätig hätte das meine Buchhandlung sicher nicht...
Überlegs Dir doch noch mal - das sind ja drei Bände und selbst wenn Du beim ersten hier später einsteigst, sind ja noch die anderen beiden für später da.... ich bequatsche Dich ganz schön, was?
ZitatOriginal von Nikki
Meinst du "Schweig still,,.."? Da hast du doch schon im letzten Abschnitt gepostet.
Ann Granger ist dann auch mal wieder was anderes zu deiner letzten Lektüre. Außerdem hat deine Buchhandlung nie etwas vorrätig und wenn, dann sind die Ecken geknickt. Ich kann dir Freitag mein Exemplar geben, weil ich ja nur zaungaste. Nun kannst du aber keine Ausreden mehr haben.
Sonnschein - Auch von mir gute Besserung.
Nikki - Mach das und steig noch mit ein. Ich habe auch noch nicht mit dem Buch beginnen koennen, da ich noch bei Maria Stuart feststecke. Ich beende noch diesen Abschnitt, dann muss ich auch paralell lesen, sonst wuerde ich diese ganze Runde verpassen.
@all: Danke für die Genesungswünsche! Ich seh momentan aus wie Will Smith in *Hitch*
@ Büchersally:... Bis ich gemerkt hatte, dass ich gestochen wurde, war das Mistvieh schon über alle Berge Allerdings hab ich in der Eisdiele mein Bällchen Eis und Eiswürfel zum Kühlen umsonst bekommen. Schliesslich hab ich ja zur Belustigung aller Anwesenden beigetragen
niki : Los aufgehst! Entweder Büchersallys Angebot annehmen oder noch schnell Buch bestellen!
Werd gleich mal ein bischen einäugig lesen, da komm ich auch nicht so schnell voran...
Ich bin bei Maria Stuart unerwartet gut vorangekommen und werde mit Lizzie wohl spätestens morgen anfangen können. Ich freu mich schon sehr.
Gute Besserung an alle Mückenstich- und Erkältungsgeplagten.