Gibts hier auch ne Putzkolonne?

• Guten Morgen zusammen,

als ich vorhin ins Forum guckte dachte ich , schön, ein neues Mitglied - nachdem ich aber las was der verzapft hatte, bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich ein Mitglied, ein Typ ohne Hirn oder einfach nur ein Troll ist. Ich finde so ein Verhalten schlicht und einfach zum Kotzen.

Gruß

Telefonhexe

• So was ähnliches dachte ich mir zeitweise auch, Telefonhexe.

Vielleicht sollte man denjenigen aber mal darauf ansprechen, warum er das tut. Und wenn es nur Provokation sein soll, würde ich ignorieren vorschlagen, irgendwann hört das wieder auf. Aber vielleicht ist es demjenigen ja auch nicht wirklich bewusst, was er schreibt, ich weiß es nicht.
    MfG, Kim :wave

Edit: In seinem Profil steht, dass er erst neun ist. :wow
    Man sollte wirklich mal mit ihm reden.

• Zitat

Original von Kim_Meridian

Hallo,

wenn er erst neun ist, was macht er dann um 4.00h hier im Forum? *wunder*

LG Gunda

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    So was ähnliches dachte ich mir zeitweise auch, Telefonhexe.

Vielleicht sollte man denjenigen aber mal darauf ansprechen, warum er das tut. Und wenn es nur Provokation sein soll, würde ich ignorieren vorschlagen, irgendwann hört das wieder auf. Aber vielleicht ist es demjenigen ja auch nicht wirklich bewusst, was er schreibt, ich weiß es nicht.
    MfG, Kim :wave

Laut Profil ist er 109 Jahre alt :lache :lache :lache
    Ich bin auch gespannt, ob dies eine einmalige Provokation war.

Auf solche Beiträge kann ich auch verzichten....

• Sorry, bin gerade erst aus dem Bett gekrochen und noch total verpennt, ich blicke hier nicht so durch, um wen gehts denn???:gruebel

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ... ja ignorieren wäre wohl das beste, obwohl - als ich um 7 Uhr heute morgen schon mal hier war, konnte ich es mir doch nicht verkneifen, ihm eine "nette" PN zu schreiben, obwohl ich stark vermute, das er sie wohl eher nicht lesen wird :lache !

Ich schätze, bei den hirnlosen Beiträgen, dem Typ war ganz einfach langweilig und ihm ist nix besseres eingefallen, als unser Forum zu verhunzen !

Ich meinte dann nur, er soll sich das nächste Mal woanders austoben ;-) ...

Liebe Grüße :wave

Hannah

• *reibt sich müde die Augen*
    Sowas, hab mich glatt verlesen.

Na ja, kann passieren. Ändert aber nichts daran, dass er sich aufführt, wie ein schlechterzogener Neunjähriger (und NEIN, ich habe nichts gegen Neunjährige!).

Verschlafene Grüße, Kim

• In einem Beitrag hat er ja auch erwähnt, dass er "dicht" ist......
    Das kann natürlich auch vieles erklären.

• Es war nur eine Frage der Zeit, bis solche Deppen die Eulen entdecken. Ein Forum mit einem gewissen Bekanntheitsgrad wird solche Probleme leider immer wieder haben.

Meiner Meinung nach hilft da nur konsequentes Löschen solcher User und Beiträge. Nur wenn die Deppen merken, daß so ein geistloser Auswurf unmittelbar von den Admins weggeräumt wird, kehrt Ruhe ein. Bis dahin einfach ignorieren und erst gar keinen großen Aufstand machen, sowas bestätigt Idioten nur.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Batcat
    *unterschreib*

Ich bin mir sicher, wenn so etwas in meinem anderen Forum angewendet werden würde, wäre es heute noch so schön, wie es einmal war.

Weiß genau wovon die Batcat da redet..... hofft die Obereulen ärgern sich nicht zu sehr, wenn ihr zu viel zu tun habt mit Löschen, dann helf ich gerne.... *löscht dann direkt auch ein paar His Beiträge* :lache :lache :lache

• Böh, alles verpasst...merkte nur grad, dass ich einen ungültigen Verweis hatte, als ich über eine Benachrichtigungsmail ins Forum wollte. Was hat der denn geschrieben?