Dringender Einrichtungstipp für überzeugte Fleischesser
-
-
-
boah!! BESTEN DANK für den link....DAS ist genau was für mich, vor allem die Blutwurstschnitte. Ich weiss, das gibt Ärger, aber der Teppich muss ran!
Klasse, hahaha..ich schmeiss mich weg!!
-
@betrande
Gast bin ich meistens nicht, ich schicke Päckchen.
*notiert betende Hände in rotem Wachs*Den Teppich behalte ich aber für mich. Irgendwo hat die Großzügigkeit mal ein Eck.
magali
-
Zitat
Original von Tom
Handgetuftet, was auch immer das bedeutet. Ich finde, es ist schon 250 Öcken wert, wenn man sagen kann, einen handgetufteten Wurstteppich zu besitzen, oder?
Nee im Leben nicht...
-
Ich stelle mir gerade unseren Hund, der immer unterm Tisch liegt beim Essen, auf "Blutwurst" vor...
Bestimmt ein Bild für die Götter!Jaune
-
hahahaha das ist echt abgefahren das es sowas überhaupt gibt Wurstteppiche
-
-
Du bist im sicheren Bereich, so lange es die rasselnden Woll-Leberwürste nicht in Blau gibt.
Fast sicher.
magali
-
Zitat
Original von Macska
Ganz ehrlich, ich esse ja eigentlich ganz gern Wurst, aber auf die Idee das als Teppichmotiv zu nehmen ... naja ich weiß nicht. Finde das wie Leseratte auch eher eklig. Da könnten sie mir noch Geld für zahlen, das würde ich nicht in meiner Wohnung haben wollen.Ich wollte als Leseratte auch keinen Buchteppich! Auf Bücher laufen?
-
Ich tendiere auch zum Bierschinken! Geiler Link!!!!
-
Ich würde mir so einen Teppich glatt auch in die Wohnung legen...und ich bin Vegetarier Aber die sehen richtg toll aus
-
-
Hehe...also ich finde die Wurstteppiche toll für die Hundeecke. Würde ich mir glatt hinlegen, und der Hund sich sicherlich drauf...
liebe Grüße
Aj -
Zitat
Original von Motte
Wieso nur für überzeugte Fleischesser? Ich als Vegetarier würde mir so ein Ding auch in die Bude legen.
Wer noch die passende Kuschelwurst dazu braucht: klick Oder lieber einen Schinkensitzsack?Jop, ich könnte mir den Teppich auch irgendwie gut im veganen Imbiss um die Ecke vorstellen. Wurst nur als Teppich, nicht zum Essen...könnte man sich bestimmt noch irgendein bescheuertes Wortspiel ausdenken.
Finde es nicht eklig, sondern sehr lustig.
-
Zitat
Original von Glass
Jop, ich könnte mir den Teppich auch irgendwie gut im veganen Imbiss um die Ecke vorstellen. Wurst nur als Teppich, nicht zum Essen...könnte man sich bestimmt noch irgendein bescheuertes Wortspiel ausdenken.Bei uns kommt die Wurst nicht aufs Brötchen sondern auf den Boden?
-
Da bekommt der Satz:"Ich könnte vor Wut in den Teppich beißen" gleich eine ganz andere Bedeutung.
-
Zitat
Original von redator
Hehe...also ich finde die Wurstteppiche toll für die Hundeecke. Würde ich mir glatt hinlegen, und der Hund sich sicherlich drauf...liebe Grüße
AjSehr exquisit als Hundedecke Mir gefallen die Dinger aber nach wie vor sehr
-
Zitat
Original von Eskalina
Da bekommt der Satz:"Ich könnte vor Wut in den Teppich beißen" gleich eine ganz andere Bedeutung.Oder wenn man richtig hungrig ist, danach sieht er vielleicht leicht angefressen aus. Dann nur schade, wenn man keinen Hund hat, dem man die Schuld geben kann
-
Ich schmeiß mich weg. Mein Schwager ist Vegetarier, seine Frau liebt Bratwurst, da weiß ich ja was sie zu Weihnachten geschenkt bekommen