Damit Besuchern gleich klar ist, wo's ernährungsmäßig langgeht:
Die Modelle "Bierschinken" und "Blutwurst" gefallen mir am besten.
Damit Besuchern gleich klar ist, wo's ernährungsmäßig langgeht:
Die Modelle "Bierschinken" und "Blutwurst" gefallen mir am besten.
Ich tendiere auch zum Modell Blutwurst.
Das Modell Salami ist mir zu unruhig.
ZitatDas Modell Salami ist mir zu unruhig.
Jup. Gilt auch für "Mortadella". "Bierschinken" ist klar mein Favorit. Wird übrigens in Durchmessern zwischen 1,8 und 5 Metern geliefert.
*Tränenabwisch* Was es alles gibt
ZitatOriginal von Tom
Jup. Gilt auch für "Mortadella". "Bierschinken" ist klar mein Favorit. Wird übrigens in Durchmessern zwischen 1,8 und 5 Metern geliefert.
Ich würde ja zu gerne mal eine Wurstscheibe mit 5 Meter Durchmesser sehen
3 Meter würde ich meinem Wohnzimmer unterbringen.
Hier gibts auch Preise. Allerdings nur bis 1,50 Durchmesser
ZitatOriginal von oemchenli
*Tränenabwisch* Was es alles gibt
Habe ich auch gerade gedacht.
Ich finde es irgendwie ... eklig.
ZitatOriginal von Bouquineur
Hier gibts auch Preise. Allerdings nur bis 1,50 Durchmesser
Der ist ja nun nicht mehr lustig.
Ganz ehrlich, ich esse ja eigentlich ganz gern Wurst, aber auf die Idee das als Teppichmotiv zu nehmen ... naja ich weiß nicht. Finde das wie Leseratte auch eher eklig. Da könnten sie mir noch Geld für zahlen, das würde ich nicht in meiner Wohnung haben wollen.
Sehr abgefahren. Ich stelle mir das Modell Bierschinken unter dem Esstisch vor und auf dem Tisch dann vielleicht noch passende Glasuntersetzer und Tischsets...
Unglaublich!!!
Nicht nur das es so etwas gibt, ich finde es auch immer wieder faszinierend was ihr so alles im Netz findet.
Wonach hast du gesucht Tom? Doch wohl kaum nach Wurstteppich.....
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich vermutlich das Modell "Bierschinken" nehmen. Aber eigentlich finde ich den Gedanken, so eine riesige Wurstscheibe auf meinem Fußboden liegen zu haben, etwas eklig ...
und dann jeden Tag Bierschinken... Schon auf der Semmel wäre so was für mich , jeden Tag das Gleiche, ein Horror. Ja Bääh!
Höchstens als Diätteppich fände ich das geeignet. So zum Abgewöhnen.
Bäh, ich würde da ständig damit rechnen, dass die Wurst anfängt, einzutrocknen und am Rande wellig zu werden. Das nächste Stadium wären dann graugrüne Haare
ZitatOriginal von DraperDoyle
Bäh, ich würde da ständig damit rechnen, dass die Wurst anfängt, einzutrocknen und am Rande wellig zu werden. Das nächste Stadium wären dann graugrüne Haare
Dass so ein Teppich wellig wird, kommt schon mal vor. Problematisch wird es, wenn er schmierig wird und zu stinken anfängt
Gibt es die Modelle "Bierschinken" und "Blutwurst" auch mit Senftupfen?
LG
Brigitte
Melzi :
ZitatGibt es die Modelle "Bierschinken" und "Blutwurst" auch mit Senftupfen?
Geht im Do-it-yourself-Verfahren. Eine Tube "Bautzener" gekauft - und ab geht er, der Peter.
kuschelhundchen : Nein, ich habe überhaupt nicht gesucht. Jemand hat mir den Link geschickt.
ZitatDer ist ja nun nicht mehr lustig.
Handgetuftet, was auch immer das bedeutet. Ich finde, es ist schon 250 Öcken wert, wenn man sagen kann, einen handgetufteten Wurstteppich zu besitzen, oder?
ZitatOriginal von Tom
Handgetuftet, was auch immer das bedeutet. Ich finde, es ist schon 250 Öcken wert, wenn man sagen kann, einen handgetufteten Wurstteppich zu besitzen, oder?
Handgetuftet ... Das ist bestimmt das Teppichäquivalent zu luftgetrocknet.
Geil!
Vielleicht sollte man aber noch die Pizza-Variante einführen. Besonders das Modell "Calzone" könnte so für diverse Mafiosi interessant sein - oder werden Leichen nicht mehr in Teppichen eingewickelt entsorgt? Die Calzone hätte so eine besondere Füllung
Ich finde sie schön.
Ich glaube, allein die Größe verhindert, daß man unausgesetzt an Wurst denkt. Es ist einfach ein auf 'besondere' Art gemusterter Teppich.
Ich persönlich finde es viel schlimmer, wenn Stoffe oder auch Gegenstände so-aussehen-wie, und zwar ungewolt. Ein Bezug in einem bestimmten Grauton läßt ein Sofakissen aussehen 'wie eine Leberwurst, die leicht übers Datum ist', aber sagen darf man das nicht, weil die Besitzerin der Kissens grad für diesen Grauton schwärmt. Oder Nagellack, mit dem Nägel aussehen, wie in Schlamm getaucht. Oder Rottöne, die an Blllig-Ketchup erinnern, Vorhänge, deren Grün einem die letzte Bronchitis in Erinnerung ruft etc. pp.
Diese Teppiche sind zumindest ehrlich. Und dafür, daß das Muster mit der Hand gemacht ist (wenn's stimmt) und die Wolle echte Schafwolle (wenn's stimmt), sind sie nicht teuer. Im Gegenteil stellt man sich unwillkürlich die Frage nach dem Stundenlohn.
Trotzdem: mir gefallen sie.
Ach, so: Blutwurst selbstverständlich, was sonst?
magali
Wieso nur für überzeugte Fleischesser? Ich als Vegetarier würde mir so ein Ding auch in die Bude legen.
Wer noch die passende Kuschelwurst dazu braucht: klick Oder lieber einen Schinkensitzsack?