Lesewochenende 15./16./17.07.

• Motte, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch! Ich habe es vor Jahren gelesen als es frisch raus kam und war begeistert. Inzwischen schrecken mich solche Schinken auch ab und ich höre sie nun als Hörbuch ;-)

• Danke euch beiden!
    Der mit dem Wolf tanzt kommt dann als nächstes.
    Jetzt fahre ich erst mal zu Rossmann, ich hab grad erfahren, dass der jeden Tag bis 23 Uhr auf hat. :wow Dann komme ich ja heute doch noch an neue Staubsaugerbeutel, die brauch ich dringend. :chen

• @ Motte auch sonntags geöffnet?! *staun*

Dafür, dass mich mein Buch ja nicht so fesselt und ich gestern so schlapp war und heute Besuch hatte, bin ich nun doch noch ein ganzes Stückchen weiter gekommen. Ich muss jetzt noch 45 Seiten lesen bis ich das Buch durch habe. Das werde ich heute wohl nicht mehr schaffen, aber es ist nun absehbar. Ich bin zufrieden mit dem Lesewochenende :-)

Werde mich nun ins Bett verabschieden. Euch noch viel Spaß :wave

• Eben, das hat mich auch so gewundert. Aber ich habe tatsächlich alles bekommen, was ich brauchte, um meine Putzaktion zu beenden. :-]
    Lese jetzt noch ein bisschen, morgen beginnt ja die vorlesungsfreie Zeit. Ferien habe ich zwar trotzdem nicht, aber wenigstens kann ich bestimmen, wie ich mir die Zeit einteile und wann ich lerne.

• Ja, ich mag das auch, wenn man sich die Zeit selber einteilen kann und nicht immer zu einer bestimmten Zeit auf der Matte stehen muss.

Motte, darf ich fragen, wo ein Rossmann sonntags offen hat? In einer großen Stadt am Bahnhof oder am Flughafen?

• Es ist trotzdem deprimierend, wenn Leute aus anderen Studiengängen fast 2 Monate auf der faulen Haut liegen können und ich mich den ganzen Sommer lang durch Hausarbeiten und Prüfungen quälen muss. :rolleyes Aber das mit dem Zeiteinteilen sehe ich auch als großen Vorteil. Immer positiv denken. :lache

Johanna hat Recht, ich meine den auf dem Hamburger Hauptbahnhof.

• Also ich bin nun schon ein bisschen weiter. Bis jetzt finde ich das Buch ganz gut. Leider ist es nicht so, dass ich nicht mehr aufhören kann mit dem Lesen. Vielleicht kommt das ja aber noch. :-) Ansonsten ist die Geschichte aber gut geshrieben.

Johanna
    Heute schon ein Tierfilm gesehen? :grin

• Zitat

Original von Motte
    Es ist trotzdem deprimierend, wenn Leute aus anderen Studiengängen fast 2 Monate auf der faulen Haut liegen können und ich mich den ganzen Sommer lang durch Hausarbeiten und Prüfungen quälen muss. :rolleyes Aber das mit dem Zeiteinteilen sehe ich auch als großen Vorteil. Immer positiv denken. :lache

.

Das klingt echt nach Jura.
    Das kenn ich auch noch. Die blöden Hausarbeiten mußten immer in den Ferien geschrieben werden.

Zitat

Original von Natascha
    Johanna
    Heute schon ein Tierfilm gesehen? :grin

Ne, heute ist die Agentin mit Herz mal wieder dran

• Ja. Doof, dass die das nicht unter's Semester legen können und uns stattdessen eine Woche mehr Zeit dafür lassen oder so. Aber anscheinend haben sie dann Angst, dass keiner zu den Vorlesungen kommt und alle über der HA sitzen.
    Gerade noch im Keller eine Waschmaschine angestellt (was bin ich heute fleißig :grin), und jetzt kann ich endlich weiterlesen. :-]

• Zitat

Original von Johanna

Das klingt echt nach Jura.
    Das kenn ich auch noch. Die blöden Hausarbeiten mußten immer in den Ferien geschrieben werden.

oder nach anderen Geisteswissenschaften, wie Sprachen o.ä

bin dieses Wochenende fast gar nicht zum Lesen gekommen :-( dafür gleich vorm Schlafen gehen..

• Zitat

Original von Motte
    Gute Nacht!
    Was studierst du denn eigentlich? Auch was mit Sprachen? [SIZE=7]Ich und neugierig?[/SIZE] :chen

Germanistik ;-)
    [SIZE=7]und ich hab nicht frei..[/SIZE] :cry

• Hallo ihr Lieben,

auch wenn das WE schon lang vorbei ist - hier noch ein kleiner Nachtrag von mir!!! ;-)

Der Polterabend meiner Schwester war superschön!! Das WE steckt mir erwartungsgemäß noch in den Knochen ;-)

Aber ich versuche, mir immer wieder ein paar Minuten Zeit zum Lesen zu verschaffen und bin jetzt dran an "Das geheime Spiel" von Kate Morton - und ich bin sehr begeistert bis jetzt!!!

Da es ein recht umfangreiches Buch ist, lese ich auch nicht wie sonst noch ein Sissy-Buch nebenbei, sondern bleibe erst mal nur bei diesem (auch wenn ich es dann immer mitschleppen muss)!