Lesewochenende 15./16./17.07.

• Ich habe ja gestern mal eine Ausnahme gemacht.
    Mein U Bahn Buch wurde zum Zu Hause und zum Nacht Buch :lache

Normalerweise mache ich das ja weniger, damit ich immer ein spannendes Buch für die U Bahn habe und mich so dann sozusagen auf die Fahrt freuen kann.
    Aber - das hier war sooo spannend gestern, daß ich es einfach hier weiterlesen mußte.

Und dann auch noch bis tief in die Nacht.

Das werde ich dann auch nachher weiterlesen und mal sehen ob ich es schaffe, mir wenigstens ein paar Seiten für die Fahrt zur Arbeit morgen aufzusparen :grin

• Zitat

Original von Michi
    Ich bin jetzt bei Seite 177 und ich habe noch immer keine Ahnung, wer der Täter sein könnte. Im Prinzip jeder und so etwas gefällt mir richtig gut :grin
    Dühnfort ist einfach... hach... :heisseliebe

Heute Nachmittag werde ich allerdings mal wieder an einer meiner Fanfictions weiterschreiben. Meine Leser warten. Wobei ich mich lieber weiter Dühnfort widmen würde :lache

Darf man fragen was das für ne FanFic ist?

Lynnie : Wird wohl am Wetter liegen, geht mir grad irgendwie genauso. Bin total schlapp :rolleyes

Naja, mit Saphirblau bin ich jetzt durch. Hab grad noch den Code am Ende geknackt. Wirklich interessant :grin
    Mal sehen wann ich den dritten in Angriff nehme.

Jetzt kann ich mich endlich der Mini LR widmen und fange gleich damit an :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich habe gestern immerhin noch ein Kapitel gelesen. Heute Abend werde ich mal versuchen mehr zu lesen. Hoffentlich gibts nichts Gutes im Tv, dass mich ablenkt..

Edit: Hat sich erledigt. Ich arbeite heute bis 22 Uhr. Also kann der Tv mich schon mal nicht ablenken. Ich hoffe, dass heute wenig Kunden kommen, dann kann ich nämlich während der Arbeit lesen. :-)

• Zitat

Original von Shadow91

Darf man fragen was das für ne FanFic ist?

Wow! Mal jemand, der weiß, was eine Fanfic ist. Das erlebe ich ja nicht allzu oft. Außer von den Leuten natürlich, die selbst welche lesen bzw. schreiben :chen

Ich schreibe Fanfics zur Serie "Navy CIS". Die Betonung liegt auf Plural, da ich parallel mehrere schreibe. Ich kann einfach nicht anders. Mein Gehirn wird hin und wieder mit Ideen überflutet, die irgendwie raus müssen :grin

• Wissen tu ich zwar auch was das ist, aber hab glaub ich noch nie welche gelesen geschweige denn selber geschrieben. Vielleicht sollte ich das mal ändern :-)

Ich kam das Wochenende nicht viel zum lesen. Am Freitag war Spieleabend bei meinem Bruder, und Siedler hat sich so ewig hingezogen. Und davor gabs noch Risiko. Man kann sich vorstellen wann ich im Bett war ;) Gestern war auch nicht viel freie Zeit.

Dafür habe ich mich heute schon ein wenig Meredtih und Alan gewidtmet, finde die Reihe von Ann Granger echt super, gut das ich die mal wieder ausgegraben habe und dabei bin die zu vervollständige. Schöne, leise, britische Krimis :) Bin noch bei Teil 3, habe daher noch 12 weitere Bücher vor mir :grin Und alle die mir noch fehlen gibts bei MeinBuchDeinBuch, wird Zeit das ich noch irgendwie Gutscheine bekomme :lache

• Michi : Schade, eins der wenigen Serien wo ich so gar keine Ahnung von hab.
    FanFics sind einfach toll, kann gar nicht genug von kriegen :-]

Motte : Na dann viel Spaß. Das hab ich auch erst vor kurzem gelesen und fand es sehr viel besser als den ersten Band.

Ich geh jetzt mim Buch in die Wanne, bis später :wave

• So, dritter Fall aufgeklärt, da wars aber schon etwas früher klar wers war, bei den ersten beiden Teilen hat mich das Ende echt verblüfft. Jetzt gehts erstmal an den Schreibtisch und im Verlaufe des Tages, vielleicht auch erst heut abend im Bett, gehts mit Teil 4 weiter :)

• Shadow91 : Ich finde es bisher auch besser. Nicht ganz so übertrieben. Habe gerade das Lied zum Buch angehört, kennst du das auch? Der Autor hat mit einem anderen Musiker zusammen unter dem Namen "The Gothic Archies" zu jedem Band der Serie einen "Soundtrack" aufgenommen.

• Zitat

Original von Motte
    Gerade habe ich ein Buch für 5,50 € ersteigert, eine vergriffene Auflage, die sonst nirgends weniger als 23 € kostet. Und sogar neuwertig! :freude

Yehaaaw. Da freu ich mich dann auch immer wie Sau! :chen

• Shadow91 : Für mich ist es die einzige Serie, die ich wirklich kenne. Außer Bones :lache Ansonsten gucke ich eher spärlich Serien.
    Fanfictions sind wirklich etwas Tolles, wenn sie gut geschrieben sind, natürlich ;-)

Hier bläst gerade voll der Wind. Hoffentlich kommt kein Gewitter. Darauf könnte ich echt verzichten. Hasse Gewitter :fetch

• Das Buch habe ich jetzt auch beendet, war ja nicht viel. Was lese ich als nächstes? :help

Ken Follett - Die Säulen der Erde
    Freda Warrington - Dracula, der Untote kehrt zurück :chen
    Patricia Highsmith - Der talentierte Mr. Ripley
    John Updike - Die Hexen von Eastwick
    Michael Blake - Der mit dem Wolf tanzt

Eigentlich will ich unbedingt den Follett lesen, aber die Schwarte schreckt mich gerade ab. :rolleyes Habe keine rechte Lust, den mitzuschleppen, wenn ich die nächsten Tage unterwegs bin.

• Zitat

Original von whiteroses
    so, nachdem ich gestern ein komplett Lesefreien Tag gemacht habe, hoffe ich heute noch ein wenig zu schaffen... mal sehen, wie es läuft...

:write das hoffe ich auch.. und dass mich nicht wieder irgendwas ablenkt..

ist eigentlich gerade so schön spannend (der König entdeckt, dass eine Verschwörung gegen ihn vorliegt :lache )

@ Motte
    Die Säulen der Erde subbt bei mir auch ganz kräftig.. schaff es einfach nicht sie anzufangen :wave

• Zitat

Original von Motte
    Eigentlich will ich unbedingt den Follett lesen, aber die Schwarte schreckt mich gerade ab. :rolleyes Habe keine rechte Lust, den mitzuschleppen, wenn ich die nächsten Tage unterwegs bin.

Lohnt sich aber alle Mal =)
    Ich will mir immernoch den 2. Teil vornehmen, aber der Grund ist der Gleiche wie bei dir ;-)

• Ich glaube, ich mache mich tatsächlich an den Follett. Ich bin mal gespannt, ob er den hohen Erwartungen gerecht wird. Bis jetzt habe ich so viel Gutes darüber gehört, dass das Buch mir eigentlich gar nicht gefallen kann. Diese extrem erfolgreichen Sachen sind bei mir meist ein Reinfall. Aber gut, was soll passieren, ich habe es wie neu für 99 Cent bekommen. :lache

• Der mit dem Wolf tanzt fand ich nicht schlecht :wave

Ich hab grad gegessen und zwei Folgen Scrubs angeschaut. Werd mich jetzt wieder Verdammnis widmen :-]