Ich wollte eigentlich jetzt auch mit einem neuem Buch beginnen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen zu lesen.
Lesewochenende 15./16./17.07.
-
-
Zitat
Original von Johanna
Jetzt schon ?
Soll der nicht nachher kommen?
Dann muß ich ja schneller kochenDa laufen heut zwei davon. Hoffe der zweite ist besser
-
Ahh, gut zu wissen.
Dann konzentrier eich mich auf den nächsten und koch bis dahin dann.
Dann macht das Essen gleich viel mehr Spaß -
Zitat
Original von Natascha
Ich wollte eigentlich jetzt auch mit einem neuem Buch beginnen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen zu lesen.Woran liegt es denn?
-
Zitat
Original von Shadow91
Woran liegt es denn?
Keine Ahnung. Einfach keine Motivation da. Vielleicht hab ich mich zu doll aufs Buch gefreut, dass jetzt alles weg ist.
Grade schau' ich bisschen Tv, aber da gibts ja grade auch nichts.
Heute ist vielleicht nicht mein Abend. -
Hab gerade RBB geschaut, Krauses Kur oder so in der Art. War irgendwie niedlich. Jetzt guckt Männe Ballermann Hits. Dabei wollte ich eigentlich gleich noch mal raus zum Feuerwerk.
Naja, muss ich halt aus dem Fenster schauen. -
Huhu!
Das ist mein Buch für heute Abend.
Ich habe gerade gemerkt, dass eine Leserunde am 5.76.2011 anfängt.
Muss man da irgendwo Bescheid geben, wenn man sowas merkt, oder spielt das keine Rolle?Mangels eines Fernsehers mit Tele5 fällt das Tierfilmchen bei mir heute leider aus.
-
Zitat
Original von Motte
Mangels eines Fernsehers mit Tele5 fällt das Tierfilmchen bei mir heute leider aus.
Schönes Datum
Ich habe grade mal hingeschaltet. Hat jemand den Film schon gesehen und der ist gut oder wieso wollen alle den sehen?
-
Zitat
Original von Natascha
Ich habe grade mal hingeschaltet. Hat jemand den Film schon gesehen und der ist gut oder wieso wollen alle den sehen?Das liegt einfach daran, daß wir die wertvollen und lehrreichen Tierfilmchen lieben gelernt haben und mittlerweile immer gucken, ob es wieder so einen schönen atmospärischen Film für uns auf unserem Sender gibt
-
Zitat
Original von Johanna
Das liegt einfach daran, daß wir die wertvollen und lehrreichen Tierfilmchen lieben gelernt haben und mittlerweile immer gucken, ob es wieder so einen schönen atmospärischen Film für uns auf unserem Sender gibt
Achsoo.
Dann habt ihr sicherlich letztens die Kroko-Filme auf RTL2(?) auch so verschlungen?Edit: Für Liebhaber von diesen lehrreichen Tierfilmchen gibt es jetzt auf RTL2 einen Film mit einer "rachsüchtigen Bärenmutter! (wie es in der Filmbeschreibung des Senders steht)
-
Das klingt auch gut.
Letzte Woche haben wir soweit ich noch weiß die Fische - vor allem Haie abgearbeitet -
Ich werde den Rest des Abends heute mit diesem Buch verbringen, mein Freund ist schon auf der Couch eingepennt..
Bisher gefällt mir das Buch sehr gut. Liegt schon Eeeeewigkeiten (3 Jahre?) auf meinem SUB, hatte ich vor ein paar Jahren mal direkt begonnen und dann ziemlich am Anfang abgebrochen, weils irgendwie nicht das richtige war zu der Zeit.
-
So ich zieh mich jetzt von Laptop und TV zurück und lese im Bett noch ein bisschen. Konnte mich jetzt neben dem Fernsehen einfach nicht aufs Lesen konzentrieren.
Ich wünsch euch noch eine schöne Lesenacht!
-
Zitat
Original von Motte
Huhu!
Das ist mein Buch für heute Abend.
Muss man da irgendwo Bescheid geben, wenn man sowas merkt, oder spielt das keine Rolle?Mangels eines Fernsehers mit Tele5 fällt das Tierfilmchen bei mir heute leider aus.
Ich würde Wolke mal eine PN schreiben und darauf hinweisen.
-
Ich werde es jetzt nochmal versuchen mit dem Lesen. Wird wohl aber so enden, dass ich einschlafe.
-
Ich bin gestern doch glatt vorm Fernseher eingepennt
Naja, dafür gehts dann jetzt gleich mit Saphirblau weiter. Hab da noch etwa 150 Seiten.
-
Nachdem es ja am Freitag richtig gut mit Lesen lief, war dies gestern gar nicht der Fall Leider fesselt mich das Buch nicht so. Mein Ziel ist es, heute zumindest die Hälfte zu schaffen. Deshalb werde ich jetzt auch gleich lesen gehen ...
-
Bin jetzt auch wieder halb durch mit meinem Buch, leider nicht mit dem geplanten, sondern ich habe gestern nur die ersten 2 - 3 Seiten vom Mops lesen wollen, um zu sehen, wie sich der ließt und jetzt ist er fast durch ich wollte das nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh aber er hat mich einfach nicht mehr losgelassen
-
Ich bin jetzt bei Seite 177 und ich habe noch immer keine Ahnung, wer der Täter sein könnte. Im Prinzip jeder und so etwas gefällt mir richtig gut
Dühnfort ist einfach... hach...Heute Nachmittag werde ich allerdings mal wieder an einer meiner Fanfictions weiterschreiben. Meine Leser warten. Wobei ich mich lieber weiter Dühnfort widmen würde
-
Ich habe jetzt die Mina weg gelegt. Dieses Kinderbuch ist doch nichts für mich.
Ich habe ja noch so viele Bücherei-Bücher, die gelesen werden wollen und natürlich auch noch das von Jodi.
Bin nur so hundemüde heute. Was ist das nur? Bin ja noch vor 12 ins Bett gestern Nacht. Und habe bis acht geschlafen.