Lesewochenende 15./16./17.07.

• Ich bin heute noch nicht sonderlich weit gekommen. Habe den Nachmittag mal wieder in einem Möbelhaus verbracht und mir eine Couch, Couchtisch etc. ausgesucht.

Heute am Abend vorm Bett gehen, werde ich aber wieder weiterlesen. Auch wenn ich schon irgendwie froh bin, das Buch durchzuhaben. Die Geschichten an sich ist nicht schlecht, ich mag die Thrillerhandlung die sich Karen Rose ausdenkt, aber die Liebesgeschichten sind immer dieselben :sleep
    Und ich frage mich auch, warum ihre Hauptcharaktere immer so überiridisch schön sein müssen. Es gibt doch auch "normale" Menschen, die sexy sein können, oder?

• Ich lese ja dieses Wochenende 2 Leserunden, einmal Splitter von S.. Fitzek und dann ab morgen Rumo von W. Moers. Sind beides absolut Hammerbücher. Bei Splitter bin ich dabei, bei Rumo weiß ich es, weil ich das Buch vor längerer Zeit schon mal gelesen habe.

Aber jetzt mache ich erst mal Lesepause und werde, da heute nichts gescheites im Fernsehen ist, mal DVD schauen. Habe ja noch 2 aus der Bibliothek, die muss ich bald abgeben. Mal sehen ob ich mich für Emma von Jane Austen oder für die Buddenbrooks entscheide. Wahrscheinlich für die kürzere DVD, schließlich wartet mein Buch auf mich. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• So, bin jetzt wieder zu Hause. Habe mir gerade einen lecker Salat gemacht und werde mich mit Salat und Buch auf die Couch zurück ziehen. Mal sehen, wie lange ich durch halte.

Michi
    So ging es mir beim letzten Buch von Karen Rose "Todesstoß" auch. Das hat genervt.

Lynnie

Und welche DVD schaust du, wenn man fragen darf? Bin irgendwie ein bisschen neugierig, entschuldige :-)

• Bin auch grad nach Haus gekommen und werd erst mal etwas essen.
    Dabei dann einen netten James Stewart gucken und dann mein Buch weiterlesen.

Da ich morgen arbeiten muß, wirds nicht so lang werden, dafür kann ich dann morgen nacht die Nacht durchmachen :grin

• Guten Abend!

Ich hab heut schon fleißig gelesen, vor allem vorhin in der Badewanne. Hab noch etwa 140 Seiten vor mir. Die schaffe ich heut aber bestimmt nicht mehr ... Gefallen tut mir das Buch sehr gut, ist spannend geschrieben und ich bin schon gespannt wies weiter geht.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich hab vor paar Tagen "Das geheime Spiel" begonnen und ich mag die Atmosphäre des Buches schon mal sehr! Man kommt sehr gut in die Geschichte rein!

Zuvor hatte ich ja einen ganz kurzen Romantik-Thriller gelesen, da hat mir die Tiefe absolut gefehlt, obwohl die Geschichte an sich nicht schlecht war.

Und diese Schilderung der Personen, die Vermittlung der Atmosphäre Anfang des 20. Jahrhunderts ist bei Kate Morton jetzt richtig toll!!

Im Fernsehen kommt auch nix Gescheites, von daher wäre es perfekt, heute abend zu lesen (nachdem ich morgen und übermorgen bei meiner Schwester bin)...

Aber ich bin im Moment gerade total aufgewühlt und durcheinander und kann mich daher bestimmt nicht auf mein Buch konzentrieren... tja, wie soll ich sagen - mein Leben ist grad selber ein Liebesroman... :handhalten

• Ich hab Splitter nun beendet. War ein guter Thriller, typisch Fitzek eben :-]

Ob ich jetzt noch was lese weiß ich gar nicht. Erstmal wird ein wenig gezockt :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich hab Splitter nun beendet. War ein guter Thriller, typisch Fitzek eben :-]

Ob ich jetzt noch was lese weiß ich gar nicht. Erstmal wird ein wenig gezockt :grin

Du kannst ja schon mal recherchieren, obs morgen wieder ein Filmchen für uns gibt :grin

• Jetzt bin ich gar nicht mehr zum Lesen gekommen, weil mich das Internet so abgelenkt hat. :rolleyes Daher mach ich den Laptop jetzt aus und lese im Bett noch ein Weilchen!

Bis morgen und gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Habe mein Buch gerade zu Ende gelesen. War sehr spannend, teilweise brutal und doch hat es mir gut gefallen.
    Wahrscheinlich suche ich mir erst morgen ein neues Buch aus. Ich surfe noch ein bisschen und dann verschwinde ich auch im Bett.

Gute Nacht Jessamy :wave

Lynnie
    Oh, sicher interessant.

• Nábend Gemeinde, ich kämpfe mich noch durch "Unheil" und dann auch ab ins Bett. Morgen ist "Rumo" angesagt - wenn meine Kinder mich lassen.
    Die eine pubertiert, der andere testet Ellebogen.....das kann was geben.

• Hallo und guten Morgen :wave

Habe mich gestern noch für mein nächstes Buch entschieden: "Regungslos" von Katherine John. Freue mich schon auf heute Mittag, wenn ich Zeit zum Lesen habe. Jetzt muss ich aber erst mal den Putzlappen schwingen.

• Guten Morgen :wave

Ich habe gestern auch nicht soviel geschafft, wie ich mir eigentlich vorgenommen habe. Irgendwie bin ich wieder im Internet versackt. Werde mich daher gleich weiter an mein Buch machen, schließlich beginnt heute ja die nächste Leserunde. :-]

• Gestern lief auch net mehr viel. Es war schon sooo spät als die Kinder endlich im Bett waren. Habe nur noch ein paar Seiten vom "Todeskünstler" gelesen. Jetzt werde ich erstmal den Putzlappen schwingen, dann noch Hundeschule, einkaufen und kochen. Heute Nachmittag werde ich erstmal "Vom Winde verweht" weiterlesen.

• Das würde mich erst recht irre machen, wenn ich mehrere Romane gleichzeitig lesen würde. Ich möchte immer wissen wie es weitergeht, da fehlt mir beim ersten Roman einfach die Zeit dann, die ich mit dem zweiten Roman verbringe.

Im Moment ist Splitter so spannend, ich würde am liebsten die Zeit anhalten, weil sie mir einfach wegrennt. Oder ich würde am liebsten schneller lesen, das macht mich einfach wuschig, das ich da noch keinen Plan vom Ende habe.

• Ich werde jetzt auch ein bisschen lesen in "Bis(s) zum Ende der Nacht". Bin auf Seite 50. Mal sehen wie weit ich komme, meine Nichte hat heute Geburtstag und da wird dann noch "gefeiert". Ob ich da nebenbei zum Lesen komme, weiß ich nicht, dafür dann heute Abend aber wieder! :)