Band 09 der Midnightbreed Serie – lang ersehnt, endlich da!!
Corinne Bishop wurde aus der Hand ihres Entführers Dragos nach über 70 Jahren befreit. Sie wurde als Stammesgefährtin zu Fortpflanzungszwecken missbraucht und gefoltert. Nun versucht sie wieder in ihr ehemaliges Leben zurückzukehren. Sie möchte einfach wieder zu ihrer Familie und so wird sie von Hunter, einem ehemaligen Gen-Eins Killer Dragos begleitet.
Als Corinne endlich ihre Familie wiedersieht, muss sie feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war. Als Hunter merkt, dass irgendetwas bei Corinne nicht stimmt, kommt er zurück und will sie zurück zum Orden bringen, doch ihr Aufenthaltsort wird von Dragos Leuten erkannt und deshalb sind Hunter und Corinne gezwungen zu fliehen.
Unterdessen spitzt sich die Lage im Hauptquartier des Ordens zu, Lucan muss eine schwerwiegende Entscheidung über die Zukunft treffen. Chase dagegen verliert völlig die Kontrolle und verlässt den Orden. Er treibt immer mehr in Richtung Blutgier und er lässt sich von niemandem mehr helfen.
Lara Adrian schafft es auch dieses Mal wieder eine spannende Story zu erzählen. Neben der Liebesgeschichte zwischen Hunter und Corinne, die bittersüß ist, wird auch die Bedrohung durch Dragos immer greifbarer. Chase’s Wahnsinn und Blutgier scheint unabwendbar. Die Weichen für die Zukunft werden gestellt und große Entscheidungen müssen getroffen werden. Ich bin schon auf Band 10 gespannt.
Von mir gibts wieder 9 von 10 Punkten