Hallo zusammen!
Ich habe gerade stundenlang das Internet durchstöbert, um einigermaßen preiswert einen Hochzeitsfotografen und eine Band oder einen DJ zu finden.... Leider ist das irgendwie schwerer als gedacht, weil ich keinen Roy-Black-Verschnitt oder den Kleingärtner von Nebenan (so sahen manche wirklich aus) buchen will, sondern jemanden, der wirklich gut ist
Deswegen meine Fragen - vielleicht am meisten an die Frankeneulen, denn das würde von der Region her am meisten helfen :
Kennt ihr einen total guten, möglichst natürlich auch noch preiswerten Fotografen, der schöne Bilder von Standesamt und Kirche macht, und dann auch noch ein Shooting an sich und ein bisschen am Fest fotografiert?
Und ähnliches für die Band - ich bin ja ein bisschen vom Hocker gefallen, dass die teilweise nicht nur ein bisschen, sondern ziemlich im vierstelligen Bereich sind.
Und finally... die Hochzeitstorte! Die muss für 130 Leute reichen, und die beim Neef oder wie der heißt hinterm Bratwursthäusle machen zu lassen, wär zwar toll, aber vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen versteckten Geheimtipp von euch der nicht ganz so arg ins Budget reinhaut Denn ich kauf bisher (wenn nicht selbstgemacht) Kuchen halt immer beim Beck
Ich tauche mal wieder ab in die Tiefen des Internets und suche weiter... Danke schon mal vorab für jeden Tipp!!