'DIe Jagd' - Seiten 310 - 431

• Zitat

Original von bleeding

:write :grin
    Mit dem Unterschied, dass ich schon finde, dass hier ordentlich erzählt wurde. Zwar nicht im Hauptstrang Jody/Simon, aber der Nebenstrang war doch auch sehr nett, oder nicht?

In diesem Abschnitt merkt man übrigens sehr deutlich: Jawoll, ein Laymon!

Das war es, was ich sagen wollte. Danke. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich fand auch das sich dieser Abschnitt zum Teil in die Länge gezogen hat. Besonders wenn gerade von Jody und Andy die Rede war. Bei ihnen ist ja eigentlich nichts passiert.

Das Simon seine beiden Freunde umbringt hätte ich nicht gedacht. Ich glaube, dass er vorher wirklich deren Hilfe wollte, sich dann aber einen neuen Plan zurechtgelegt hat, damit sie nicht über ihn herfallen. Er hat sich ja auch erst nach einem "Jody-Double" umgesehen, nachdem er gemerkt hat, dass sie nicht mehr in dem Motel war.

• Das fand ich schon richtig hart:

Zitat

S. 350: (Simon) Wenn sie Lisa um die Ecke bringen, ist das nicht so schlimm - klar, ich will sie retten und alles, aber sie gehört einfach nicht zur Familie, versteht ihr= Ich weiß ja nicht mal genau, ob ich sie überhaupt heiraten will. Aber meine Schwestern dürfen ihnen niemals in die Hände fallen.

Also wirklich. Mir tut Lisa echt leid. Sie glaubt wahrscheinlich, sie hat den Richtigen gefunden und dann denkt er so über sie.... :wow

Dass Simon Dusty und Ranch umbringt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber war ja sehr klug ;-)
    Seine Erzählung, wie er die Fingerkuppen abgehackt und die Gesichtshäute abgezogen hat, um sie dann zu braten, war ja schon eklig... Und es dann auch noch an einen Hund zu verfüttern... Brrrr... ;-)

Simon entführt ein Jody-Double. Am Ende des Abschnitts macht sie wohl etwas, mit dem er nicht gerechnet hat. Ich bin gespannt!

Was ich auch komisch finde ist, dass wirklich niemand merkt dass Simon(e) eigentlich ein Mann ist. Ich meine zumindest von der Nähe müsste man das doch sehen, oder?

• Zitat

Original von Shotti
    Seine Erzählung, wie er die Fingerkuppen abgehackt und die Gesichtshäute abgezogen hat, um sie dann zu braten, war ja schon eklig... Und es dann auch noch an einen Hund zu verfüttern... Brrrr... ;-)

Das war ja der absolute Hammer. :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Auch dieser Abschnitt ist geschafft.

Fand ihn ganz gut. Gerade die Abschnitte mit Simon gefallen mir besonders. Wieder einige Morde passiert und dazu entführt er ein Mädel was Jody recht ähnlich sieht.

Das er seine zwei Kumpels umbringt hätte ich allerdings auch nicht gedacht.