'DIe Jagd' - Seiten 432 - Ende

• Zitat

Original von bleeding

Ach, sieh an... du hast die Insel direkt nachgeschoben und es hat dir auch noch gefallen. Sehr fein! :knuddel1

Der nächste Laymon steht schon in den Startlöchern (zumindest die Orga steht an). Ich kann also damit rechnen, dass du auch da wieder dabei bist?! :-]

Auf jeden Fall :-]

• Erstmal vorneweg: Das war auch mein erster Laymon und bei dem nächsten Laymon bin ich auch gerne dabei ;-)

So, ich habe das Buch heute morgen zuende gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Genau mein Geschmack. Wobei ich sagen muss, dass mir auch ein bisschen der "Sex" gefehlt hat, so wie einigen anderen hier auch...

Dass Connie die Mutter von Tom war, fand ich schon ziemlich krass... Anscheinend haben sie sie ja längere Zeit in der Garage festgehalten und sie dann umgebracht. Krass die Leute...

Ich habe den Tonbandaufnahmen auch geglaubt und dachte, dass Simon wirklich tot ist. Als ich dann gesehen habe, dass noch so viele Seiten kommen, habe ich schon die ganze Zeit überlegt, was denn da jetzt noch kommen soll.
    Irgendwie dachte ich dann, einer von den anderen Krulls wäre in das Haus gekommen, nicht Simon. Aber letztendlich hat doch als einziger Simon überlebt. Zumindest bis dahin.

Was ich mir noch aufgeschrieben habe, war, dass ich mir genau wie Jody Gedanken gemacht habe, dass Sharon einfach so die Bettbezüge mit den Beweisen in die Waschmaschine gesteckt hat. Wenn es jemand anders gemacht hätte, okay. Aber Sharon als Polizistin? Fand ich schon ziemlich seltsam, sie müsste ja eigentlich genau wissen dass man sowas nicht macht ;-) Dann hätte sie Jody von ihrem Zimmer fernhalten müssen oder so... Naja...

Genau wie Whoomaster schon geschrieben hat: Ich habe es auch nicht ganz verstanden, dass Andy Simon nicht einfach erschossen hat. Ich meine, wenn ich den Mörder von meiner Familie vor mir stehen hätte, würde ich ihn ja auch abknallen, oder nicht? Vielleicht noch ein paar Fragen stellen und dann... Hmm..

Zitat

Original von Shadow

Ich denke mal das ihm etwas nachgewachsen ist. Der hatte doch nur ne leichte Stoppelfrisur oder? :gruebel

Ich habe es auch so in Erinnerung wie Shadow, dass er nur eine Stoppelfrisur hatte...

Abschließend nochmal: Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. War bestimmt nicht mein letzter Laymon ;-)

• Zitat

Original von Shotti
    Abschließend nochmal: Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. War bestimmt nicht mein letzter Laymon ;-)

Schön zu hören, freu mich auf die nächste Leserunde. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So und auch der letzte Abschnitt ist geschafft. Die Seiten waren echt schnell gelesen. Und was für ein Ende.

Mein dritter Laymon und endlich eins was mir auch wirklich gefallen hat.

Das Simon noch lebte, damit hatte ich nun nicht gerechnet. Aber irgendwas musste ja noch kommen. Das Andy nun dabei umgekommen ist, war auch ein wenig seine schuld. Hätte er doch einfach schiessen sollen. Stattdessen hat er sich von Simon ein wenig um den kleinen Finger wickeln lassen.

Auch gab es die Auflösung um diesen Conny Rock. Das es Toms Mutter war, davon wäre ich nun auch nicht ausgegangen.

Bissl mehr Sex hätte es auch hier ruhig sein können, da stimm ich euch zu.

Wirklich mal nen gutes buch.

• Zitat

Original von abendsternchen
    Auch gab es die Auflösung um diesen Conny Rock. Das es Toms Mutter war, davon wäre ich nun auch nicht ausgegangen.

Achja... das kam ja noch erschwerend hinzu! :wow
    Mich hat Tom sowieso mit seinem Handeln gegenüber der eigenen Mutter erschrocken. So sehr, wie sie ihn fürchtete, hat sie geschwiegen, obwohl sie von seinen Taten (in der Gruppe) genau bescheid wusste, denn schließlich war der erste Mord in deren eigenem Garten und sie sah die Jungs nackt und blutüberströmt auf das Haus zugehen.
    Dass Tom allerdings fähig ist seine Mutter zu töten oder besser gesagt sein Einverständnis gibt, sie töten zu lassen, find ich enorm! Zumindest trägt nicht Tom den Connie-Rock, aber das macht den sprichwörtlichen Braten dann auch nicht mehr fett. :[

Ein konstant guter Laymon, da stimm ich dir zu.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul