Moshammer tot aufgefunden

  • Find es jetzt nicht grad lustig so über Mosi herzuziehen... er mag seine Fehler und Macken gehabt haben, aber viel Münchner haben ihm eine neue Existenz zu verdanken... Mosi hat sich hier sehr für die Armen und Schwachen eingesetzt.


    Aber wenn man so ein Unikum wie er war, hat man wohl auch viele Feinde und Neider oder was weiß ich...


    *Kerze für Mosi anzünd*

  • Hey, der Typ war echt okay. Aus der vollen Scheisse hat er sich und seine Mutter nach oben gezogen und darüber die Jungs und Mädels, die weiter im Dreck stecken, nicht ganz vergessen. Bezahlt haben dafür die völlig überdrehten und dekadenten Schicksen und Puller-Promis aus München und den anderen Moët & Chandon-Villenvierteln der Republik. Schön, oder?

  • Der ist toooot?! :wow
    Schon irgendwie traurig....der hat doch letztens erst noch die Reklame mit dem Cappochino und dem Keks aus Italien (Name vergessen ^^) gemacht...vielleicht hat die wen zu sehr genervt?!.... :wow
    Man, das ist aber echt nicht doll...der war ja jetzt nicht super Promi Number 1 , aber immer irgendwie da...naja, jetzt nicht mehr....
    trotzdem sollte man nciht so über ihn herziehen... ich meine, er ist tot!


    PS: Der Hund kann gar nicht so alt sein, wie der den schon hat. Bestimmt ist das schon Daisy Nr.3 oder so...


    Und WER sollte WARUM Mooshammer töten?! Wie krank ist die Welt überhaupt?!?!? :-(

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • Zitat

    Original von Gemini
    Leuts, der Mann ist umgebracht worden. Nicht besonders lustig.


    Selbiges schoß mir auch durch den Kopf... bißchen mehr Gefühl hab ich den Eulen da schon zugetraut eigentlich.... :-(

  • Zitat

    Original von Maria
    Ich mochte Mosi. Er hat die Welt ein bisschen bunter gemacht. :-)



    Ja, und? Er hat sich sein "hochherrschaftliches Haus" selbst erarbeitet. Ich habe es ihm gegönnt.



    *unterschreib*

  • Also wie ich schon angedeutet habe:


    Ich hatte auch nichts gegen ihn und als Mr Sterntaler mir das eben erzählt hat, dachte ich ich höre nicht richtig.


    Mich zumindest hat er nicht genervt und ich fand ihn irgendwie sympathisch und Idgie hat ganz recht, wenn sie sagt, so ein Ende hat er nicht verdient.

  • Ich hab das vorhin im auf dem nach Hause Weg im Auto gehört und war schon etwas geschockt. :-(


    Ich fand ihn sehr sympathisch. Es hat sich wirklich sehr für die Obdachlosen und andere Hilfsbedürftige eingesetzt.


    Seltsam: Gestern morgen hab ich noch von ihm geträumt! :wow





    Zitat

    Original von Heaven
    Erinnert schon irgendwie an die Sedlmeyer-Sache.


    Daran musste ich auch gleich denken. :wow



    In was für einer Welt leben wir eigentlich? Gibt es nicht schon genug Elend? Müssen wir uns dann auch noch gegenseitig umbringen?

  • Zitat

    Original von shortcut
    Hier in München mochten ihn sehr viele... und du merkst eigentlich die Trauer über seinen Tod hier an vielen Ecken... :-(


    Ich hab mir auch mal von einer Fahrerin eines großen Lieferdienstes erzählen lassen, dass er immer sehr nett und freundlich war, wenn man in seinen Laden kommt. Also auch zu den "normalen, kleinen" Leuten.

  • hüstel, auf die Gefahr hin mich als Dummerchen zu outen, was war denn die Sedlmeyer-Sache?

  • Der bayerische Volksschauspieler Walter Sedlmayr wurde vor fünfzehn Jahren oder so ermordet in seiner Villa aufgefunden. Er hatte Kontakte zur Homoszene; verdächtig waren glaub zwei Brüder; bis heute ist da noch nicht alles aufgeklärt ... so weit ich aus dem Stand jetzt weiß

    RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

  • Zitat

    Original von Sysai
    Noch anfang des einundzwanzigsten Jahrhunderts durften Schneider ein hochherrschaftliches Haus nur durch die Hintertür betreten. Heutzutage sind sie selbst Promis.
    Sysai


    Also im letzten Jahrhundert war Karl Lagerfeld schon ein Star, da sollte sich in knapp 5 Jahren nicht viel verändert haben.


    An Herrn Moshammer kann ich mich noch erinnern. Der machte recht passable Kleidung. Etwas exaltiert, aber ansonsten sehr freundlich.

  • Ich mochte ihn auch irrgendwie. Der hatte wenigstens den Mumm zu seiner Macke zu stehen und dies auch öffentlich zu zeigen, siehe sein Ludwig ll Outfit.
    64 soll er schon gewesen sein er hat ja behauptet das er erst 59 war ja ja die eitlen unter uns. Aber egal, Stil hatte er und Daisy wird ihm wahrscheinlich bald folgen. Die wird ihren Moosi ganz schön vermissen.
    So einen Tod hat niemand verdient Moosi schon garnicht hat sich hochgrackert für seine Obdachlosen wie er immer sagte hatte er immer ein offenes Ohr.
    Hoffentlich finden sie den Schweinehund der das getan hat.
    Ruhe in Frieden
    Gruss oemchenli
    :-( :-( :-( :-( :-(

  • @BJ
    Der Sedlmayer war ein ziemlich bekannter Schauspieler und verkörperte für viele (grad in Bayern) den Typ des Vorzeigebayern. Dass er homosexuell war, hat er zeitlebens geheim gehalten. Das kam erst nach seinem Tod heraus. Ich kann mich erinnern, dass kurz nach seiner Ermordung die Paulanerreklame mit ihm abgesetzt wurde. Er passte nicht mehr so ins Image. Kaum zu glauben, dass das schon fast 15 Jahre her ist.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    hüstel, auf die Gefahr hin mich als Dummerchen zu outen, was war denn die Sedlmeyer-Sache?


    Guckst du [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336761,00.html]hier[/URL] ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)