Moshammer tot aufgefunden
-
-
Ist das der mit dem Yorkshire-Terrier? Leider kein Bild bei diesem Link dabei.
-
Genau, der mit dem Hündchen. Bis zum Tod seiner Mutter traf man den schillernden Modezar der Münchner Schickeria immer mit Hündchen und Mutti an. Die Gute war nicht weniger auffällig, als ihr Sohn.
-
und was passiert jetzt mit Daisy (so heißt der Köter doch, oder?)???
-
Der ist tot ???
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Der ist tot ???Ja, sollen wir Daisy adoptieren???
-
Zitat
Original von Emilia
und was passiert jetzt mit Daisy (so heißt der Köter doch, oder?)???Wurde als erster Tatverdächtiger festgenommen.
Gruss,
Doc
PS: Irgendwie schon komisch, daß solche halbseidenen Vögel öfters als normale Promis auf so eine Art und Weise aus dem Leben scheiden.
-
/me liegt gröhlend unterm Tisch...erste Arbeitskollegen kommen und gucken besorgt
-
Zitat
Original von Emilia
Ja, sollen wir Daisy adoptieren???
ja. Der Hund kann ja nichts für sein Herrchen ...
-
Erinnert schon irgendwie an die Sedlmeyer-Sache.
-
Er wurde ja festgenommen...sollen wir einen Kriminellen adoptieren???
-
Zitat
Original von Emilia
Er wurde ja festgenommen...sollen wir einen Kriminellen adoptieren???Daisy erbt sicher reichlich und kann sich auf Kaution frei setzen.
-
Also ich bin auch der Meinung es war der Hund !
-
Noch anfang des einundzwanzigsten Jahrhunderts durften Schneider ein hochherrschaftliches Haus nur durch die Hintertür betreten. Heutzutage sind sie selbst Promis.
Sysai -
Zitat
Original von Heaven
Daisy erbt sicher reichlich und kann sich auf Kaution frei setzen.
OK, das wäre natürlich wieder ein triftiger Grund, ihn zu adoptieren, aber wenn er einmal Blut geleckt hat...:gruebel nicht, dass er sich als nächstes Opfer eine Büchereule aussucht :-(*zweifelt noch*
-
Zitat
Original von Heaven
[Daisy erbt sicher reichlich und kann sich auf Kaution frei setzen.Und wird jetzt von Talkshow zu Talkshow gereicht.
In der B...-Zeitung erwarte ich demnächst die Memoiren von Daisy: „Mit Moosi an der Leine“Ja, ja die Münchner Schickeria, man darf nicht dahinter schauen.
Ich gestehe, ich bin ein Mooshammer-Hasser, schon bevor er im TV dauerpräsent war.
Nur hätte ich ihm lieber einen Tod durch einen quersitzenden Hundekuchen oder eine Gebäckkugel im Cappucino gewünscht, als diesen.Dyke
-
Laut DPA hat sich Daisy eiligst auch einen Leibwächter engagiert.
-
Wenn Mooshammer "nach eigenen Angaben" 59 Jahre alt war, dann ist Daisy vielleicht auch nur nach "eigenen Angaben" ein Hund!
Vorsicht, Leute! Vielleicht sollten wir uns lieber Leibwächter engagieren. -
Zitat:
Original von Emilia
und was passiert jetzt mit Daisy (so heißt der Köter doch, oder?)???Wurde als erster Tatverdächtiger festgenommen.
Gruss,
Doc
Der war gut Doc.
LG leseratte007
-
Ich mochte Mosi. Er hat die Welt ein bisschen bunter gemacht.
ZitatOriginal von Sysai
Noch anfang des einundzwanzigsten Jahrhunderts durften Schneider ein hochherrschaftliches Haus nur durch die Hintertür betreten. Heutzutage sind sie selbst Promis.
SysaiJa, und? Er hat sich sein "hochherrschaftliches Haus" selbst erarbeitet. Ich habe es ihm gegönnt.