uii....hoch damit
Toll ! :))
-
-
Zitat
Original von Babyjane
http://www.wdr2.de/sendungen/w…en/sonntagsfragen100.htmlAusgestrahlt wird die Sendung am 31.07.2011 ab 08:05 h.
Langsam schon einmal den Livestream einschalten. -
Wer verschlafen hat wie ich - die Sendung müsste im Laufe des Tages auch als Podcast zur Verfügung stehen:
-
Sehr interessante Stunde (auch gute Musikauswahl - "Der Kommissar" von Falco )
Das meiste wusste man ja schon, wenn man sich ein bisschen mit dir oder deinen Texten beschäftigt hat, aber grundsätzlich eine schöne Mischung aus persönlichem Background, Job und dem Schreiben als Mischung zwischen Verarbeitung des Erlebten und Hobby.
Das frühe Aufstehen (bzw. Geweckt werden) hat sich also gelohnt.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wer verschlafen hat wie ich - die Sendung müsste im Laufe des Tages auch als Podcast zur Verfügung stehen:Das ist ja super! Vielen Dank, Bouquineur :knuddel1!
Ich war zwar wach um 8.00 Uhr, konnte aber die Sendung familienbedingt nicht anhören. Nun kann ich es nachholen, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist. -
-
Ich habs auch zum Anlass genommen, früh aufzustehen, weil ich eh noch die Wohnung putzen wollte. Habs mir beim Frühstück angehört.
Ich fand es auch sehr interessant und das ein oder andere kam mir auch bekannt vor.
Kanntest du die Fragen vorher und konntest dich vorbereiten? Oder kamen die Antworten alle spontan? Wenn letzteres der Fall ist, bin ich sehr beeindruckt, von deiner Art zu sprechen, das klingt so professionell, ohne viel Zögern und Herumstottern oder so. Hat mir sehr gefallen. Und du hast eine angenehme Radiostimme. -
Wir haben die Sendung zufällig im Radio gehört - wofür kleine Kinder schon gut sind...
Das Interview hat mir sehr gut gefallen - und das Buch kommt auf meine Wunschliste! Weiterhin viel Erfolg Babyjane!
-
-
@ Bouqui
Danke für den Link@ BJ
Tolles Interview -
@ Kim Ich wußte, welche Themen angesprochen werden sollten. Die genauen Fragen kannte ich nicht.
Schön, dass es euch gefallen hat. Ich hab es jetzt auch gehört und es ist schon komisch, sich selbst zu hören. Ich finde meine Stimme sehr viel piepsiger, als sie da klingt.
-
ich habe grade mal reingehört...die stimme ist richtig nett! Das rheinische ist unverkennbar, auch von der Moderatorin..
Interessant! Viel Erfolg.
-
Ich habe mir die Sendung auch angehört. Sie weckt Neugierde auf dein Buch. Du kommst sehr sympathisch und kompetent rüber. Vielleicht schaffe ich ja, an der LR teilzunehmen.
-
Ich hörs mir gerade an. Sehr schön, BJ. Du kommst wirklich ganz sanft und lieb rüber. Aber ich kannte deine Stimme ja schon von dem Video, welches hier mal gewandert ist.
Das Interview gefällt mir sehr gut und ich freu mich auf die Leserunde. -
Ich habs mir vorhin angehört. BJ, du kommst sehr sympathisch rüber, souverän, mitfühlend und kompetent. Wenn ich nicht schon längst für die Leserunde angemeldet wäre, dann hätte mich das Interview dazu animiert.
-
Jane freut sich!
-
Ich habe das Interview gerade angehört, danke für den Link. Sehr interessant - und macht Lust auf das Buch!
-
Dank des Links hab ich es vorhin auch gehört. Du kommst wirklich sehr sympathisch und professionell rüber.
edit:
ich musste an der Stelle grinsen, als du erwähnt hast, dass du deine ersten Geschichten in einem Internetforum veröffentlicht hast. -
-
Ich habs mir auch angehört und kann mich der Formulierung "sympathisch und kompetent" gern anschließen. Piepsig fand ich dich nicht, lediglich zu Beginn ging die Stimme am Satzende manchmal ein klitzekleinwenig nach oben.
Ja, und einmal hast du "meist immer" gesagt. Das sagen die Menschen häufig. Ist aber m. E. unlogisch, denn wenn es meist ist, ist es eben nicht immer.:lache
Eine Frage hätte ich noch: Was sind "Strüsjes"? Kleine Blumensträuße? Ich hab das nicht so recht verstanden, kam in Zusammenhang mit dem Einsatz bei Karnevalsumzügen vor.