Jane im WDR 2 Radio! :-)

• Dann denke mal bitte dran den Thread am 30.07. 11 wieder nach oben zu holen, damit wir daran erinnert werden und Dich nicht verpassen.

Ich bin ja noch relativ neu hier und kenne Dich nicht näher. In Deinem Vorstellungsthread hab ich auch nichts näheres gefunden, was Du machst bzw. wer Du bist.

Darf ich daher mal fragen, wie Du dazu gekommen bist das man Dich interviewt hat?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Trag ich gleich mal in mein Handy ein...auch wenn die ruhig christlichere Zeit für die Ausstrahlung nehmen könnten. Gibt's das auch mal online oder so, weißt du da was, Jane?
    Jedenfalls bin ich gespannt...

Zitat

Original von Macska
    Darf ich daher mal fragen, wie Du dazu gekommen bist das man Dich interviewt hat?

Jane stand lange genug ungefähr so -> :beleidigt vor den Studios. :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Macska
    Dann denke mal bitte dran den Thread am 30.07. 11 wieder nach oben zu holen, damit wir daran erinnert werden und Dich nicht verpassen.

Ich bin ja noch relativ neu hier und kenne Dich nicht näher. In Deinem Vorstellungsthread hab ich auch nichts näheres gefunden, was Du machst bzw. wer Du bist.

Jane ist die Autorin dieses Buches.
    Und auf dem Cover ist sie auch selbst zu sehen. :wave

• Kann man auch nachträglich anhören. ;-)

*hier*

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von Rosenstolz

Jane ist die Autorin dieses Buches.
    Und auf dem Cover ist sie auch selbst zu sehen. :wave

Ups, das wußte ich nicht. Sorry, war nicht böse gemeint.
    Danke für die Aufklärung. Ich hätte auch irgendwie nie gedacht, das hinter einer Forenlegende mit über 10.000 Beiträgen eine Autorin steckt. :-]

Allerdings wird jetzt meine Vermutung bestätigt, das Babyjane was mit Polizei zu tun hat. In die Richtung oder in Richtung Gericht / Staatsanwaltschaft habe ich nach den Beiträgen im Thread über Buchspenden zur Bundeswehr gedacht.

• Zitat

Original von Babyjane
    Ausgestrahlt wird die Sendung am 31.07.2011 ab 08:05 h.
    :-]

Schon notiert, bin schon gespannt!!

Zitat

Original von Macska
    Allerdings wird jetzt meine Vermutung bestätigt, das Babyjane was mit Polizei zu tun hat. In die Richtung oder in Richtung Gericht / Staatsanwaltschaft habe ich nach den Beiträgen im Thread über Buchspenden zur Bundeswehr gedacht.

Wo ist der Thread eigentlich hin - bin wohl gerade irgendwo blind... :gruebel

• Ist ja schon aufgeklärt worden, ich geh eigentlich immer davon aus, daß ich hier so viel quassele, daß man mich kennt... :lache

chiclana
    Ich gehe davon aus der Fred ist weg, da auch mein Link zu ihm nicht mehr geht, scheine ich mit der ein oder anderen meiner Vermutungen, nicht so falsch gelegen zu haben.
    Aber lassen wir das....

• Ich hab ja auch nicht gesagt das Du unbekannt bist. Wie kannst Du auch bei über 10.000 Beiträgen unbekannt sein?
    Der Name Babyjane ist mir schon öfter aufgefallen, keine Angst. Ich wußte halt bloß nicht das Du auch selbst Autorin bist. :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Bin ich auch nicht!
    Ich bin Polizistin, ich dass ich schreibe sind die Eulen schuld!

Bist Du wohl. Wer ein Buch veröffentlicht ist Autorin, da beißt die Maus keinen Faden ab. :-]

Da kann man doch mal sehen, wofür die Eulen hier gut sind. Ist doch schön das Du Deinen Hauptberuf Polizistin dazu nutzen konntest, mal ein eigenes Werk zu veröffentlichen. Wer kann das schon von sich behaupten?

• Zitat

Original von Babyjane
    Bin ich auch nicht!
    Ich bin Polizistin, ich dass ich schreibe sind die Eulen schuld!

BJ ist eine Bullette..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

BJ ist eine Bullette..... :grin

Den Ausdruck kenne ich nur für die Bewohner aus Berlin. :-]

• Zitat

Original von Macska

Den Ausdruck kenne ich nur für die Bewohner aus Berlin. :-]

Und ich dachte, das wäre was zum Essen. :gruebel :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Auch Gummibärchen, das ist auch was zu Essen. Ich persönlich esse Buletten sehr gern, d.h. die Frikadellen, Fleischklops oder wie die Dinger auch woanders heißen.

• warum gelöscht?
    Ich habe es doch weiter oben geschrieben.
    Auf meinen eigenen Wunsch!

Ich habe keine Lust auf endlose Diskussionen hier.
    Obwohl es nicht rechtswidrig war wie auch Voltaire angeführt hatte.

• Danke für den Tipp und danke für das "Outing"!

Das Buch klingt interessant und bekommt jetzt einen Platz in meiner Buch-Wunsch-Liste - und ich bin bestimmt nciht die einzige.

Viel Erfolg, Babyjane!

Melle

PS: Die Sendezeit gefällt mir nicht so gut, aber man kann die Sendung ja sicher entweder online hören oder ein Skript runterladen, oder?

Kuckucksbrut, der Krimi aus dem Siegerland - jetzt in der Leserunde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melle ()