Also gut, nachdem die Frage von DOC HOLLYWOOD in einem anderen Thread aufgeworfen wurde, er sich aber nicht getraut hatte, sie selbst zu stellen, mache ich das jetzt als Freundschaftsdienst für den armen Kerl: Warum gehen Mädels immer zu zweit aufs Klo? Und was machen sie da? (naja außer den Dingen, die auf der Hand liegen .... hmmm war ein schlechtes Bild dafür ..... ich weiß)
Greift dem armen Doc da doch mal bitte unter die Arme ....
was machen Mädels zu zweit auf dem klo?
-
-
Sie lästern dort über die Männer, mit denen sie in der Kneipe sind.
Na Columbo... ist Deine Welt nun zusammengebrochen?
-
wieso denn batcat??? Glaubst Du etwa, ich nehme Mädels mit in die KNEIPE???? Wer würde denn so was Blödes tun ?????
-
columbo
Hör' mal Freundchen, ich finde das unmöglich solche blödsinnigen und überflüssigen Spaß-Topics zu eröffnen! Solche Fragen sind vielleicht in der Region Stuttgart in Deiner Fernfahrer-Stammkneipe an der Tagesordnung, aber bitte schön nicht hier. Ich will mich hier schliesslich über Bücher, Autoren und von mir aus noch über Weltpolitik unterhalten und nicht mit so einem kindischen Kram befassen! Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Dir, einem scheinbar Erwachsenen. Pfui!Empörte Grüsse,
Doc
PS: Und wenn mir dann zum Thema noch was Hirnrissiges einfällt, poste ich nochmal...ich Sternchensammler, ich.
-
-
Der Doc kann lügen, ohne rot zu werden. Ich beneide ihn.
-
@ columbo
nix da Freunde, nicht weiterlesen, ist nur für columbo:
warum Frauen zu zweit aufs Klo gehen.
Ich weiß es nicht sicher, aber ... vielleicht, weil sie allein zu doof zum Pissen sind?
-
Falls jemand ein Smilie vermisst.
Hier ist einer:
-
@ Rhabarber
-
... ah rabarat, natürlich. Hätte ich ja auch alleine drauf kommen können. Ich fang schon an, wie eine Frau zu denken .... Danke!!!
-
Zitat
Original von columbo
Also gut, nachdem die Frage von DOC HOLLYWOOD in einem anderen Thread aufgeworfen wurde,....a) Die Frage wurde von Iris aufgeworfen, Du Tatsachenverdreher!
b) Es ist ja wohl das Hinterletzte ein Topic mit einem scheinbar harmlosen Text einzuleiten und dann HINTERHER zu editieren, um so unschuldige User mit reinzureissen!
Mädels, der da *auf columbo deut'* trägt die alleinige Verantwortung für diesen Thread.
Gruss,
Doc
-
@ batcat
Bääää! Das haste jetzt von deiner Indiskretion.
Die Nachricht war ja gar nicht für dich.
Aber wer weiß. Vielleicht gehst du ja allein aufs Klo ...
-
Columbo setzt sich heute aber auch in alle Fettnäpfchen, derer er habhaft werden kann.
-
Zitat
Original von columbo
... ah rabarat, natürlich. Hätte ich ja auch alleine drauf kommen können. Ich fang schon an, wie eine Frau zu denken .... Danke!!!
ich freu mich, wenn ich helfen kann.Vielleicht solltest du auch mal das Tarzanbuch lesen, ehe das noch schlimmer wird mit dir.
Oder: Vielleicht einfach mal wieder im Stehen pinkeln!
-
rabarat:
okay kinders, da komme ich nicht mehr ohne Blessuren raus: RESTART!!! Hey hilfe ihr Admins, schnell diesen Thread wieder löschen .... kommt mir bitte zu Hilfe ......
-
Zitat
Original von columbo
Hey hilfe ihr Admins, schnell diesen Thread wieder löschen .... kommt mir bitte zu Hilfe ......Und dann noch Feigheit vor dem Feind! Das ist ja geradezu verabscheuungswürdig. Baah!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Und dann noch Feigheit vor dem Feind! Das ist ja geradezu verabscheuungswürdig. Baah!
Frauenversteher und Weiberschleimer, Du alter Du ...
-
Zitat
Original von columbo
rabarat:okay kinders, da komme ich nicht mehr ohne Blessuren raus: RESTART!!! Hey hilfe ihr Admins, schnell diesen Thread wieder löschen .... kommt mir bitte zu Hilfe ......
Nichts da, jetzt wird es gerade so richtig interessant.
*Chipstüte rauskramt* -
@Adminas
Der da *auf columbo deut'* schmeisst mit Sand!! Bitte festnehmen!Gruss,
Doc
-
Prima, Jungs, Weiter so!
<Chips auspack>