Am Hbf. könnt Ihr doch wunderbar dann in die Strassenbahn (fährt im Untergrund los) steigen und bis Altwarmbüchen fahren und dort dann in den Bus, der vor Hennies hält, einsteigen. Durch die Stastbahnverlängerung vor ein paar Jahren ist selbst Hennies gut mit "Öffis" zu erreichen.
Frankeneulen fahren nach Hannover Oktober 2011
-
-
@ Gucci
ja das kriegen wir hin, wir sind 5 Frankeneulen und lassen uns nicht unterkriegen. Gemeinsam sind wir stark.
Und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren ja genau am Hauptbahnhof weg.
Aber lieben Dank für Deine Zeilen.
-
Liebes Türmchen, Würmchen und Richie!
Schubi hat sich für mich mal erkundigt, was ein Großraum Taxi für 5 Personen mit Gepäck von HB Hannover zum Hennies kostet. Also das wären etwa 25 plus 4 ca. 30 Euro geteilt durch 5 für jeden 6 Euro.
Ich wäre dafür das so zu machen, wie seht Ihr das??
Die Telefonnummer von der Taxi-Zentrale habe ich auch und ich weiß wo die Großraum Taxis stehen.
So und hier noch mal die Daten von unserem Zug.
Wir fahren am 28.10 um 9:32 von Gleis 7 mit dem ICE 882 Abteil 7 Platz 82-86
Lasst uns um ca. 9 Uhr am Gleis 7 treffen. Ich bin schon voll AUFGEREGT.
Schnuckerle
-
Letztes Jahr hat es vom Hennies zurück zum Bahnhof mit dem Großraumtaxi doch wunderbar geklappt. Und der Preis ist absolut okay. Mit Öffentlichen und Umsteigen wird es ein bisschen unbequemer, weil die eine oder andere bestimmt schwere Bücher dabei hat .... Ich bin also absolut fürs Großraumtaxi.
Ich freu mich schon auf das Wochenende! So wie ich uns kenne, stehen schon wieder alle eine halbe Stunde früher am Gleis in Nürnberg und hüpfen aufgeregt herum
-
an unsere Orga-Leitung
Taxi auch von meiner Seite voll ok, ist ja auch wirklich bequemer, da ich davon ausgehe, daß der Trolly doch wieder Gewicht haben wird
Und wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, dann haben wir uns nicht erst auf dem Gleis getroffen, nein vorher vor dem Bäcker
Aufgeregt sind wir ganz bestimmt nicht, wir doch nicht, niiiiemals
Ich freu mich auch schon sooo
Edit: Schnuckerle, ein ganz toller Dank schon mal an dich fürs Kümmern
-
So doof und blöd wie es ist, aber ich muss leider komplett absagen
Hat wirklich nichts damit zu tun, was ich in dem andern Frankeneulen-Treffen-Thread geschrieben habe! Es hat nur etwas mit der Arbeit zu tun, aber was es genauer ist, möchte ich hier so öffentlich nicht erzählen.
Tut mir wirklich leid
-
@ Türmchen
Ach Mensch, dass tut mir total leid.
Wenn niemand anders mit fahren kann, könntest Du die Bahnkarten ( es sind leider alle auf einem Ticket ) bei mir abholen, zum Bahnhof fahren und einen Platz für hin und zurück streichen lassen. Ich glaube da bekommst Du noch 30 Euro zurück. Du musst mir dann aber das Ticket wieder bringen, sonst können wir anderen 4 nicht fahren.
Ich schicke Dir mal mal per PN meine Tel. Nummer, dann kannst Du mir Bescheid sagen, wie Du es machen willst.Ich mache mal schnell einen Aufruf, vielleicht bringen wir die Karte ja los.
Hoffe das mit Deiner Arbeit ist nichts schlimmes. Ich drücke Dir zumindest die Daumen.
Alles liebe Schnuckerle
-
Türmchen, schade aber wir denken an dich
-
@ Türmchen
wir machen das wie besprochen, vielleicht klappt es ja doch noch in letzter Sekunde und dann kannst Du das Einzelzimmer selber buchen. Das ist immer machbar.
Toi toi toi
Schnuckerle
-
Zitat
Original von Türmchen
So doof und blöd wie es ist, aber ich muss leider komplett absagenHat wirklich nichts damit zu tun, was ich in dem andern Frankeneulen-Treffen-Thread geschrieben habe! Es hat nur etwas mit der Arbeit zu tun, aber was es genauer ist, möchte ich hier so öffentlich nicht erzählen.
Tut mir wirklich leid
Hab grad diesen Thread erst entdeckt... *schäm*
Ach, Türmchen, das ist sehr schade! Ich hätte mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt!