So nun ist es bald wieder so weit, ich muss die Bahnkarten für Hannover am 29.7 kaufen. Wer kommt noch mit:
Schnuckerle
Paradiese Lost
Richie
Würmchen
Türmchen
So nun ist es bald wieder so weit, ich muss die Bahnkarten für Hannover am 29.7 kaufen. Wer kommt noch mit:
Schnuckerle
Paradiese Lost
Richie
Würmchen
Türmchen
Ich klär das diese Woche noch wegen Freitag mit Cheffe und melde mich bei Dir! Danke fürs Erinnern!
Ich bin dabei
Ich komme gerne mit in den Franken-Partywaggon!
Ich auch, Urlaub ist eingetragen und da gibt es nix mehr daran zu rütteln
Kreuzt sich der Thüringer Express mit dem Franken-Partyzug?
@ Lesebiene
Unser Zug kommt von München fährt über Nürnberg - Würzburg - Fulda - Kassel - Göttingen - Hannover ( Aussteigen ) dann weiter bis Hamburg.
Wir steigen nicht um. Steigst Du irgendwo zu?
Liebes Schnuckerle,
leider klappt es bei mir nun definitiv nicht. Sorry! Ich hatte mich schon auf den Partywaggon mit euch gefreut - aber das holen wir dann halt beim nächsten Mal nach!
Schade Batcat
Och, schaaaade.
so wie ich es verstanden habe, kommt Batcat gar nicht.
Das tut mir leid,liebe Batcat, aber es fährt ja auch im nächsten Jahr ein Zug nach Hannover.
Neeee, dieses Jahr gar nicht.
Aber ich setze alles dran, beim nächsten Mal mit dem Partywaggon wieder anzureisen...
Es ist VOLLBRACHT
Ich habe heute früh um 7 Uhr unsere Karten geholt.
Wir fahren:
Am Freitag den 28.10.2011 um 9:32 in Nürnberg von Gleis 7 mit dem ICE 882
Platz Nummern 82-86 ( Das ist ein kleines Abteil )
Wir sind um 12:32 in Hannover.
Am Sonntag fahren wir um 11:26 von Hannover wieder nach Nürnberg und zwar mit dem ICE 787 um 11:26 und kommen in Nürnberg auf Gleis 8 um 14:24 an.
Die Sitzplatzkarten für die Heimreise kann ich erst ab Sonntag buchen. Also da muss ich noch einmal hin fahren.
Später fahren war leider mit billigen Tickets nicht möglich ab 12:26 ( mit dem ich eigentlich fahren wollte ) hätte es 100 Euro mehr gekostet.
Ich hoffe es passt allen so.
Mein Konto schicke ich Euch per PN.
Ich freue mich schon wieder auf das Eulenfest und wenn man schon mal die Karten hat, geht es immer sehr schnell.
Um 7 Uhr warst Du schon am Bahnhof? Respekt
Danke Dir, Geld ist auch schon so gut wie unterwegs
Liebe Schnuckerle,
ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Dich!
So früh schon am Bahnhof und so einen super Preis für die Karten. Das ist echt eine tolle Nachricht zum Wochenende. Das Geld ist schon unterwegs an Dich.
Und ich freu mich schon auf die Fahrt und das Eulentreffen!
@ Würmchen und Türmchen,
das habe ich doch gerne für Euch gemacht und für uns ja auch.
Ich freue mich auch schon total und wenn man dann die Karten so anschaut, ja dann weiß man es ist nicht mehr so lange hin.
Hannover wir kommen.
Vielen, lieben Dank an Schnuckerle
Bin gerade aus der Sonne Italien zurückgekommen und absolut erschrocken wegen der Abfahrtszeit
Bei der Preisdifferenz bin ich natürlich auch dafür lieber früher aufzustehen
Geld begibt sich am Montag auf den Weg und die Vorfreude ist bei mir auch schon riiiesengroß
Batty, ist natürlich schade, daß es nicht klappt
@ Richie
ja das ist für dich blöd, da es sehr weit von Dir nach Nürnberg ist. Bei uns anderen geht es .
Aber leider war es die einzige Möglichkeit ohne Umsteigen die mir angeboten wurde.
Sonst wäre wie gesagt 200 Euro mehr zu zahlen gewesen ( 100 Euro nur hin und noch einmal 100 für die Rückfahrt )
Nein lieber aufstehen.
Allerdings müssen wir mal schauen, wie wir in Hannover dann weiter kommen um die Zeit kann Schubi auch noch nicht. Aber wir sind ja schon groß und werden es sicher schaffen zum Hennies zu kommen.
Entweder mit dem Großraum Taxi oder mit den öffentlichen, wird schon werden.
Schnuckerle, mach dir da keinen Kopf
Bei einem solchen Betrag steht es ja wohl außer Frage, daß ich aufstehe und außerdem habe ich ja jetzt die S-Bahn für mich entdeckt. Da komme ich dann auf Gleis 22 an und muß nur vorlaufen - hach ich freu mich schon so