Ein Neuzuflug ...

• ... grüßt die Eulen-Community!

In den letzten Jahren hat meine Leselust im täglichen Alltagsstress zwar etwas gelitten, ist aber nie gänzlich versiegt.
    Seit ich ein Pendlerdasein führe und etwa 2 Stunden täglich in Bus und Bahn verbringe, geht's auch mit der Lektüre wieder besser voran.
    Vom Genre her bin ich nicht sehr wählerisch, und lese Romane aller Art genauso gerne wie Krimis, Biographien oder hin und wieder auch mal Sachbuch mit einem historischen oder naturwissenschaftlichen Thema.
    Viele Anregungen und auch so mancher Gedankenaustausch zur Literatur wären das, was ich mir hier erhoffe.

• Zitat

Original von Sylli
    Viele Anregungen und auch so mancher Gedankenaustausch zur Literatur wären das, was ich mir hier erhoffe.

Da hoffst du ganz sicher nicht vergebens. Herzlich willkommen hier. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo Sylli,
    du bist doch kein Neuzugang, oder täusche ich mich da so sehr. Ich habe dich doch auf deinen Wunsch hin schon einmal gelöscht, nicht wahr?

Ich danke Euch für die Begrüßung und erkenne die wahre Eulenmutter daran, dass sie keines ihres Kinder je vergißt.
    Du hast ganz Recht, Andrea, ich war schon mal da und zwar nach Meinung meiner Ehehälfte viel zu häufig. Deswegen will ich es nun mit einem besseren Zeitmanagment nochmals versuchen, indem ich seltener vorbeischaue und mich dabei auf das für mich Wesentliche konzentriere.
    Dabei war gerade das Mitquatschen zu allen möglichen Themen so schön, aber ... um überhaupt wieder dabei sein zu können, gehe ich auch auf Kompromisse ein. So ist nun mal das (Ehe)Leben ...

Schönes Lese(Wochenende)