ZitatAlles anzeigenOriginal von RATTENTOD
auf deine kosten?
gern her mit der kohle ich meld mich sofort an.
also ich will mich ja hier nicht einmischem, aber VHS-Kurse sind im Normalfall recht erschwinglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RATTENTOD
auf deine kosten?
gern her mit der kohle ich meld mich sofort an.
also ich will mich ja hier nicht einmischem, aber VHS-Kurse sind im Normalfall recht erschwinglich.
*kocht vor wut*
habe gerade nachgeschaut. hier bei uns in der örtlichen VHS gibt es einen Wochenendkurs "Bewerbungstraining", der sich über 2 Tage hinzieht und 38,50 € kostet.
Bewerbungskurse gibt es in meinen Breitengraden sogar fast gratis ...
ratti...niemand will dir böses... bitte, beruhige dich. stell dir die dir nicht so sehr gefallenden postings nicht automatisch in angriffslustigem ton geschrieben vor, oki?
ZitatOriginal von Historikus
Liebe Maryread, ist doch sehr kameradschaftlich, wie du Rattentod helfen willst, man kann sicherlich viele Tips geben, aber eine Bewerbung sollte man schon selber formulieren und gestalten.
Nicht so sehr "kameradschaftlich" - ich kenne mich in dem Bereich rein beruflich zumindest ein bisschen aus.
Und was das "helfen lassen" betrifft - wer das nicht tut, ist selber schuld, denn die Konkurrenten tun es sicher. Mein Chef hat sich vor zwei Wochen um einen Posten im Management beworben und hat sich für seine Bewerbungsunterlagen auch Tipps von Leuten geholt, die ein Ohr für "den richtigen Ton" haben, und war froh um meinen Hinweis auf einen Grammatikfehler in seinem Lebenslauf.
Zitat*kocht vor wut*
Warum?
ZitatOriginal von frosch1
ratti...niemand will dir böses... bitte, beruhige dich. stell dir die dir nicht so sehr gefallenden postings nicht automatisch in angriffslustigem ton geschrieben vor, oki?
NIX OK....
okay, dann versuch bitte, genau zu jenem posting zurück zu gehen, bei welchem du angefangen hast, zu kochen... und überlege und sag dann, warum.
vielleicht kann man dann evtl. missverständnisse aus der welt schaffen.
das wäre mein letzter rat in diesem thema, denn ich kenne euch alle am wenigsten und ich halt mich jetzt deshalb raus, es sei denn, jemand spricht mich explizit mit namen an
Hallo Frosch1!
das gilt nicht, rabbi, du musst schon sagen, was du möchtest:-)
Wenn man einen Job will, dann berappelt man die paar Euros locker!
Ein Bewerbungskurs dauert meistens nicht einmal einen Monat/1 mal pro Woche.
Gruß
ich verkrich mich lieber in ein kleines loch dann sieht mich niemand mehr und baucht sich weder um mich kümmern noch was mit mir zu tun haben.....
wenn es nach dir geht soll ich mir doch n reichen mann angeln, schwängern lassen und zu hause am herd bleiben!
*setzt sich vorsorglich neben das Loch, damit Rattentod rein kann, wenn ihr danach ist, aber sich auch gefahrlos wieder raustrauen kann*
Zitatwenn es nach dir geht soll ich mir doch n reichen mann angeln, schwängern lassen und zu hause am herd bleiben!
Wie bitte? Gehts noch?
ZitatOriginal von Historikus
Wie bitte? Gehts noch?
für dich bin ich doch für alles zu blöde....
Wo ich das geschrieben habe, ist mir ein Rätsel.
Aber offensichtlich kannst du nicht damit umgehen, wenn dir jemand gut gemeint die ehrliche Meinung sagen möchte.
"Gut gemeint" entstehen manchmal die schlimmsten Dinge.
@His: Wenn Mary offensichtlich mit Deiner Art Hilfe nichts anzufangen weiß, dann lass es doch einfach so stehen und gut ist's.
Mary macht ihre Sache doch gar nicht so schlecht. Sie hat um Rat und Hilfe gebeten und Tipps und sogar tatkräftige Hilfe u. a. von der Piratin bekommen.
Alles andere sollten wir ihren Fähigkeiten, ein bischen Glück (und wer mag Gottvertrauen) überlassen.
Gruss,
Doc
@ Doc
warum provozierst du His auch noch! Du weißt doch, dass er deinem Mördercharme nicht widerstehen kann.
@ Ratti
nix da im Loch verkriechen; da sieht dich ja keiner!
Und - nicht böse sein - so ein VHS-Bewerbungskurs ist ganz sicher VIEL billiger als ein Tattoo. (schnell wegduck)