Lesewochenende 08./09./10.07.

• Zitat

Original von Johanna
    http://www.wunschliste.de/0023

Die hier.
    Er war Spion, sie Hausfrau und wurde zur "Freizeitspionin"
    Sehr humorvoll. Ebend ie beste Serie aller Zeiten :grin

Bis auf die Frisur gar nicht mal so schlecht :grin

Mal sehen ob ich die erste Folge auftreiben kann, ich steh ja auf solche Serien :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich habe gerade mit Verspaetung (eigentlich wollte ich es heute Vormittag beenden) Dezembersturm beendet und ich muss sagen - Iny Lorentz ist und bleibt definitiv eine/r meiner Lieblingsautor(en). Das Buch war einfach klasse.
    Habe gerade gleich verzweifelt die Fortsetzung in meinem Buecherregal gesucht und war schon fast am Durchdrehen, bis ich es doch gefunden habe (habe immer nach einem knaur Buch gesucht, doch ich hab's (leider) nur als Weltbildausgabe, da kann ich's ja dann auch nicht finden :help).
    Muss mich jetzt doch mehr zusammenreißen als ich dachte, denn ich wuerde gern gleich den 2. Teil lesen, allerdings moechte ich auch das Gurkensandwich endlich beenden - vielleicht les ich aber doch mal eben ein wenig in Aprilgewitter rein :gruebel eene meene muh - ach menno ich weiß es nicht :gruebel :help :schlaeger

• Soooo, habe grad "Leichenblässe" zuende gelesen. Das letzte Drittel war schon sehr nervenaufreibend, bin immer noch ganz aufgedreht :rolleyes
    Und naja, ich hab wohl Blut geleckt. :grin Das war sicher nicht mein letzter Simon-Beckett-Thriller. Übermorgen werd ich mich in unserer Bücherei umsehen, was sie außer "Leichenblässe" noch so von ihm haben.

Aber weil ich jetzt so aufgeregt bin & mich auch ein wenig davor grusle, das Licht auszumachen, werde ich jetzt einfach mit "Desirée" von Annemarie Selinko beginnen. :-]

• Zitat

Original von *amanda
    Hallo zusammen :wave

Hatte Johanne versprochen, hier heute auch mal reinzuschauen.. Allerdings war ich jetzt den ganzen Abend vom Live-Stream vom Splash-Festival abgelenkt.. :grin

Was ist das für ein Festival?
    Ist das so toll wie Roskilde? :grin

• Zitat

Original von Johanna

Was ist das für ein Festival?
    Ist das so toll wie Roskilde? :grin

:lache Nein.... Für mich viel toller :rofl Aber für dich wäre es ein Alptraum. Fast nur HipHop.
    Wobei mir U2 neulich bei dem anderen Festival ja doch schon ziemlich gut gefielen... :gruebel

• Heute nur knapp 35 Seiten geschafft, aber Herr der Ringe liest sich auch so zäh. :/

Morgen werd ich nich viel zum lesen kommen, Essensvorbereitungen und Besuch :cry

Bin erst auf Seite 202 und bin ehrlich gesagt froh, wenn ich die nächsten 1000 schnell hinter mich bringen kann. XD

Jetzt erstmal Bett :sleep

HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.

SUB = 142

• Zitat

Original von *amanda

:lache Nein.... Für mich viel toller :rofl Aber für dich wäre es ein Alptraum. Fast nur HipHop.
    Wobei mir U2 neulich bei dem anderen Festival ja doch schon ziemlich gut gefielen... :gruebel

Super - dann können wir ja endlich mal zusammen auf ein Konzert gehen - U2
    Für die bin ich - vor gefühlten 100 Jahren - sogar mal nach Dortmuind gefahren :grin

Ich gestehe, noch immer nicht mit dem Leserundenbuch begonnen zu haben, obwohl ich ja seit 49 Minuten nicht mehr schummeln würde.

• Zitat

Original von Johanna
    Super - dann können wir ja endlich mal zusammen auf ein Konzert gehen - U2
    Für die bin ich - vor gefühlten 100 Jahren - sogar mal nach Dortmuind gefahren :grin

Ich gestehe, noch immer nicht mit dem Leserundenbuch begonnen zu haben, obwohl ich ja seit 49 Minuten nicht mehr schummeln würde.

hehe.. Das wäre es doch mal...
    Ich komme heute Abend aber auch nicht zum lesen.. Hatte vorhin in der Bahn mal das zweite Thriller Buch ("Du") angefangen.. Aber jetzt auch keine Lust mehr. Das fängt auch schon wieder so psycho an... :gruebel

• Ich habe grad ein wenig in meinem neuesten Buch über Alexander den Großen geblättert und mich kaum losreißen können :wow

Nee so geht das nicht. Erst sind die LR dran. Weiter gehts mit dem Laymon, will heut noch gut vorwärts kommen.

• Ich habe gestern auch nur knapp 120 Seiten geschafft. Zuerst kommt zum Mittag meine Freundin überraschend zu Besuch und bleibt gleich mal 3,5 Stunden, dann noch einkaufen und heute Abend hab ich im WDR Kölner Lichter angeschaut. Das ging den ganzen Abend. Hoffe das ich nachher wenigstens noch etwas schaffe, eigentlich wollte ich das Buch am Wochenende schaffen. :-(
    Hab ja noch gut 140 Seiten zu lesen.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

• Um kurz vor drei bin ich dann auch ins Bett und nun bin ich schon wieder wach. Sehr ungewöhnlich. Naja, dann kann ich vorm Frühstück gleich mal in die LR spicken :-]

• So, ich hab gestern noch knapp 40 Seiten vom Gurkensandwich im Bett gelesen, also weggerissen hat es mich nicht, aber die Pause hat ganz gut getan, ich habs nicht so schnell wie vorher bei Seite gepackt und hab's auch heute morgen gleich wieder rausgeholt.

Jetzt habe ich nen anderes Problem :anbet
    Beim Broetchen aufbacken eben kam mir in den Sinn, dass ich ja auch noch Seelen im Schrank stehen habe, worauf ich auf einmal urst Lust hatte, es zu lesen :gruebel - mache ich jetzt mit Aprilgewitter weiter oder nehme ich mir Seelen als 2. Buch, denn das kann ich ja wirklich nur zu Hause lesen (hab noch die HC Version hier liegen und die in die Handtasche zu stopfen ist fast unmoeglich, wenn man einen Wirbelsaeulenschaden vermeiden moechte)

• Guten Morgen zusammen :wave

Habe gestern im Bett nur noch ein paar Seiten gelesen. Aber heute morgen bin ich im Bett liegen geblieben und habe die letzten 112 Seiten von meinem Buch "Rachfest" fertig gelesen. Mein Ziel habe ich erreicht :-) Das Buch hat mir sehr gut gefallen!

Jetzt muss ich hier ein bisschen Ordnung schaffen und dann freue ich mich auf die Prozedur das nächste Buch auszusuchen :-]

• Hallole!

Bin gestern nach Hause gefahren und danach einfach nur fertig...

Jetzt halte ich Siesta und schaue mal in dieses Buch rein.
    Allein vom Klappentext eerwarte ich einen Abbruch...

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• So, die Jagd habe ich gerade beendet. Nun werd ich etwas pausieren und nachher gehts dann mit der neuen LR los. Meine Erwartungen sind groß :-)