Wer Wind sät hab ich heut Mittag beendet. Angefangen hab ich jetzt bereits mit Nybbas Nächte. Das Buch sollte denke ich mal schnell geschafft sein. Liest sich auf jeden Fall schon mal super.
Danach kommt dann endlich der Laymon dran.
Wer Wind sät hab ich heut Mittag beendet. Angefangen hab ich jetzt bereits mit Nybbas Nächte. Das Buch sollte denke ich mal schnell geschafft sein. Liest sich auf jeden Fall schon mal super.
Danach kommt dann endlich der Laymon dran.
ZitatOriginal von Shadow91
Keine Bange, trotz der genialen Musik bin ich rechtzeit daheim
Ah, dann bist du also auch bei Vater, Mutter, Tod dabei?
Jaa die ist es.
Schummelst Du auch ein büschen und beginnst heute schon?
Nu guck ich erst mal meine tägliche Dosis Big Brother, dann die Tierfilmchen und zwischendurch fang ich dann ganz frech schon mal mit dem LR Buch an.
Ach ja - essen - da mach ich mir dann auch noch was. Leckerste Backofenkartoffeln mit kiloweise Knobi
Ganz hinten im gebunden Buch das ich gerade lese, ist Werbung von TUI! Das ist doch kein billiges Werbeblatt!
Ich werde dann auch in "Leichenblässe" weiterlesen... überraschend spannend, das Buch. Normalerweise mag ich keine Krimis und Thriller... bis auf die von Hennig Mankell. Aber Simon Beckett scheint's mir jetzt auch angetan zu haben
ZitatOriginal von Johanna
Heute ist dann die Himmbeermarmelade dran. Auf dem Markt hatte ich Glück, so kurz vor Toresschluß zu kommen und dann 2 Kästchen für den Preis von einem abzustauben.
Daher gibts dann heute spontan endlich mal wieder Himbeermarmelade.
Da freu ich mich dann Weihnachten drüber
Da hättest Du auch gerne zu uns fahren können wir haben schon eingemacht und hätten dir was abgeben können, denn seit mich ein Wurm angelacht hat kann ich für dieses Jahr eindeutig keine mehr essen.
Ansonsten wollte ich heute so lesen, aber da wurde nichts draus, die Medikamente vom Hautarzt sind so stark das ich komplett flach liege und garantiert morgen keine mehr nehme.
Hach ja - der Film ist ja wunderbar...
....trashig
Ein paar Barbies und Kens am Strand. Einer schöner als die andere.
Wunderschöne Koboldhaie Gibts die Dinger wirklich? Ich hab keine Ahnung, da ich nicht Meeresbiologie studiert habe )
Jedenfalls sehen die nett animiert aus.
Ebenso die Welle - die Tsunami Welle vom feinsten, die den Strand überspült.
Aber - Barbies und Kens werden nicht getroffen, da sie ja Schutz in einer Hütte auf Stelzen gesucht haben - doch - sehr wahrscheinlich, daß die Tsunami Welle, da einen Umweg drum herum macht
Jou - nu sind die Schönen von der Außenwelt abgschnitten, da die Welle sie zu Robinsons gemacht hat und der Strand jetzt eine Insel ist.
Gleich sollten dann die Haie laut Inhaltsangabe da mal aufschlagen und für Unruhe und vermutliche Dezimierung der hübschen und schönen sorgen.
Doch - wahrlish ein schöner, lehrreicher Film bisher
Ja, der Film gehört wirklich zu den besseren. Kann ruhig so weitergehen, ich kugel mich schon vor lachen
Johanna: Ich werde wohl kaum das Buch heute schon anfangen können, stecke noch in zwei LR fest
ZitatOriginal von Johanna
Wunderschöne Koboldhaie Gibts die Dinger wirklich? Ich hab keine Ahnung, da ich nicht Meeresbiologie studiert habe )
Jedenfalls sehen die nett animiert aus.
Jep, die gibt's. Allerdings sind die Tierchen für Menschen ungefährlich, so weit ich weiß.
Merci. Muß ich mir gleich mal näher ansehen.
Dann sind das im Film mutierte Haie, die durch den Tsunami angriffslustig wurden.
2 Schöne wurden schon verspeist - einer ist aus Frust als Nachtisch dann auch noch extra ins Wasser gehüpft.
Aber - die Haie scheinen noch nicht satt zu sein. Sie lassen die armen Robinsons da einfach nichtin Ruhe.
Endlich kann ich mal so ein lustiges Tierfilmchen mitsehen. Durchaus unterhaltsam.
Ich werd mir was zu essen machen, hab heute noch nix Richtiges gegessen.
Himmel, der Film ist die pure Komödie, ich hab schon richtige Bauchkrämpfe
Die Haie finde ich wirklich sympathisch, wäre toll wenn die jeden einzelnen fressen würden
ZitatOriginal von Motte
Endlich kann ich mal so ein lustiges Tierfilmchen mitsehen. Durchaus unterhaltsam.
Ich werd mir was zu essen machen, hab heute noch nix Richtiges gegessen.
Der Film macht Appetit, ne?
Diesen Festschmaus, den sich die hübschen Haie da gönnen können.
Nu is der nächste aus Frust ins Wasser gehüpft um den Haien den Hungertod zu ersparen.
Ein büschen Kettensägenmassaker kommt dann auch nicht zu kurz.
Wer hat schon die Chance, einen Hai mit einer Kettensäge zu erlegen.
Hach ja - und natürlich gibts auch eine Barbie die zwischen 2 Kens steht.
Mal sehen, welcher Ken sich opfert und die Haie füttert.
So - nachdem wir die Haie erfolgreich bewätigt haben - geht das große Fressen weiter.
Diesmal sind kleinere fiese gemeine Fischlein. Schlangenköpfe. Kenn ich zwar nicht, aber ich schätz mal, das ist auch besser so.
Was den Film so ansehenswert macht, ist der gute Bruce Boxleitner.
In den war ich in meiner Jugend sooo verliebt
Lee Stetson war aber auch ein knackiges Kerlchen, wer kann denn da schon widerstehen?
Nu is er ja ein büschen in die Jahre gekommen, aber doch immer noch relativ ansehnlich.
Fleisch und Fischies machen mir keinen Appetit, bin ja Vegetarierin.
Bruce Boxleitner? Lee Stetson? Welche sind das?
ZitatOriginal von Motte
Das frage ich mich auch gerade
ZitatOriginal von Motte
Kennst Du die Serie aus den 80gern - Agentin mit Herz?
Da hat er neben Kate Jackson die Hauptrolle gespielt. (Eben den Lee Stetson) Das ist noch heute meine Lieblingsserie.
Sagt mir überhaupt nichts, da musste ich googeln. Joa, sieht auf einigen Bildern ganz ansehnlich aus. Der Sheriff, richtig?
http://www.wunschliste.de/0023
Die hier.
Er war Spion, sie Hausfrau und wurde zur "Freizeitspionin"
Sehr humorvoll. Ebend ie beste Serie aller Zeiten
Bin wieder da und werde mich sofort mit meinem Buch ins Bett verziehen. Viel Spaß euch noch. Mal schauen, wie weit ich heute noch komme ...
Tschüss
Muss ich mir mal ansehen.
Die Lösung mit der Schiffsschraube eben fand ich sehr elegant.
Jetzt werd ich mal versuchen, nebenbei zu lesen...