Achso, wegen dem Lesen. Hab ich gestern nimmer viel. Ein Kapitel. Ich war sooo müde und bin es immer noch , obwohl ich um halb zwölf die Funzel aus gemacht habe. Wie soll das noch werden?
Lesewochenende 08./09./10.07.
-
-
Ich hab gestern im Laufe des Tages gut geschafft in meinem Buch, bin jetzt auf 433/536, das werd ich heute Vormittag noch beenden und dann das Gurkensandwich weiterlesen.
Gestern abend stand ich die ganze Zeit an Sohnemanns Bett (erinnert mich dran, dass er in seinem neuen Zimmer kein Hochbett mehr bekommt :chen) und hab ihn beruhigen/troesten mussen. Er ist seit Mittwoch erkaeltet und konnte gestern nicht mehr aufhoeren zu Husten, so dass wir gestern abend im Bett mehrfach inhalieren mussten, bevor sich sein Hals und seine verkrampften Bauchmuskeln (vom Husten) beruhigt haben. Er ist um 21.45 Uhr ins Bett und um 00:25 Uhr hat sein Reizhusten endlich ein Ende gefunden -
In solchen Momenten sind Hochbetten ein graus, oder wenn mein lieber Sohn auf der Couch eingeschlafen ist und man ihn dann noch ins Bett hiefen muss.
Gute Besserung an deinen Sohn!
-
Ich hab gestern noch bis zwei Uhr gelesen und dann war auch für mich Feierabend. Nach dem Frühstück werd ich erst mal den angefangenen Abschnitt vom Laymon beenden. Später gehts noch in die Stadt.
-
Ich geh auch gleich noch in die Stadt und treffe mich heute abend mit einem Bekannten zunächst auf der Mainzer Bierbörse und dann gehts in die Kneipe.
Ich werde mich zwischendrin aber irgendwo niederlassen und ein bisschen lesen (hab meinen Ebook Reader immer dabei).
Evtl. melde ich mich mal per Handy... -
Ich lese gerade Der König der Komödianten von Charlotte Thomas. Ich hatte jetzt längere Zeit so eine blöde Angst vor dicken Büchern, dass ich sie immer abgebrochen habe. Bei diesem habe ich mir jetzt genug Zeit eingeplant, keine Leserunde in zu naher Zeit, ich halte durch und freue mich.
-
Stimmt, vor dicken Büchern schrecke ich auch zurück, ganz seltsam irgendwie...
Das hat mit dem Inhalt noch nichtmal was zu tun.
-
Morgen!
ich bin ausgeschlafen, habe gefrühstückt und werde mich gleich ans Lesen machen, so lange ich noch kann... -
Lynnie
Nee, rot geworden wäre ich nicht, obwohl ich ja auch schüchtern bin. Ob die Männer nun vor ihr am Tisch sitzen oder da hinter der Scheibe, ist doch Jacke wie Hose.
Außerdem ist sie ja schwanger und von daher glaub ich nicht, das sie sich da nen Kopp wegen der Männer macht.katrinnya
Gute Besserung an Deinen Sohnemann. Wir wissen ja selbst wie eklig, schmerzhaft und vor allen Dingen auch nervig so ein Husten sein kann. Aber ein Kind ist da ja noch ungeduldiger, vor allen wenn man nicht schlafen kann. Der arme Wurm.xania und Alishia
Komisch vor dicken Büchern zurückzuschrecken. Sind doch nur Seiten, ist doch egal wenn man für das Buch dann länger braucht. Wenn ich beim Grabbeltisch mal Mängelexemplare finde, dann schaue ich zuerst nach den ganz dicken Büchern, da hab ich mehr Buch fürs Geld.@all
Guten Morgen. Wie nicht anders zu erwarten, hab ich vorm Einschlafen gerade mal noch 6 Seiten geschafft. Das ärgert mich irgendwie. Muß nachher gleich zusehen, das ich weiterkomme mit dem Buch. -
Wir waren gerade in der Hundeschule und nun werde ich ein wenig lesen, während die Kinder spielen. Danach muss ich noch einiges erledigen, mal schauen, wie weit ich komme.
-
ich bin eben vom Einkaufen wieder gekommen und habe mir auch gleich eine Schoki geholt und werde nun gucken, das ich am Nachmittag noch was schaffe...
-
Habe heute 52 Seiten gelesen. Jetzt gehe ich "feschteln". Da es spät werden kann, weiß ich noch nicht, ob ich heute noch mal zum Lesen komme.
-
Ich war heute Mittag im Ohnsorg-Theater. Da das umzieht, gab es einen Flohmarkt, auf dem alte Requisiten, Kostüme etc. verkauft wurden. Ich bin in der Hoffnung hingegangen, einen tollen alten Überseekoffer abzustauben. Es wurden tatsächlich welche zu Spottpreisen rausgeworfen (sonst sind die immer sooo teuer), aber leider war ich zu langsam und die vor mir haben die letzten (einzigen?) beiden gekauft.
Ich will auch einen!
Naja, jetzt werde ich mal sehen, ob ich das Buch fertig lese. -
Werde heute auch einsteigen, aber bin mir noch nicht sicher wieviel ich schaffe.
Halsschmerzen und es liest sich auch nicht gerade toll. -
Ich geh jetzt mal zum Stadtfest, da sollen heute auch ein paar ziemlich gute Bands auftreten, ich freu mich sowas von
Bis später dann
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich geh jetzt mal zum Stadtfest, da sollen heute auch ein paar ziemlich gute Bands auftreten, ich freu mich sowas vonBis später dann
Dann komm mal pünktlich zurück - Du weißt ja - 20:15 Uhr.....
Heute ist dann die Himmbeermarmelade dran. Auf dem Markt hatte ich Glück, so kurz vor Toresschluß zu kommen und dann 2 Kästchen für den Preis von einem abzustauben.
Daher gibts dann heute spontan endlich mal wieder Himbeermarmelade.
Da freu ich mich dann Weihnachten drüberDann will ich endich mein Buch durchlesen.
Aber da es ein sehr gutes ist, hab ich direkt mal versucht, da länger zu genießen. Ist mir auch geglückt, nur will ich heute dann wissen, wie es ausgeht.Und da morgen die Leserunde beginnt, guck ich mal ob ich ein büschen schummel und einfach schon heute damit beginne
-
Ich bin heute nacht tatsächlich nach mickrigen 4 Seiten eingeschlafen, und selbst da hatte ich schon Mühe! Aber ich hab heut früh dann bisschen gelesen und vorhin... bin jetzt auf Seite 96 (von 142), also werd ich das Büchlein bald fertig haben.
Aber heut vielleicht nicht mehr, denn nachher kommen die ganzen Mädels - heut ist Junggesellinnenabschied meiner Schwester! Und bei mir ist Treffpunkt.
Hab daher heut auch besonders ordentlich geputzt, samt Bett frisch überziehen usw., denn vielleicht bleibt ja jemand über Nacht.
Bin irgendwie total aufgeregt?! hoffe, ich hab beim Organisieren an alles gedacht...
Mal sehen, ob ich mich da noch auf mein Buch konzentrieren kann...
-
5ch bin jetzt auf Seite 101 in meinem Buch und ich liebe es.
Wir gehen wahrscheinlich heut Abend auch noch auf die Burg. Ist so was ähnliches wie die Ritterfestspiele.
-
Kann mich im Moment gar nicht konzentrieren, nicht einmal ein paar Sätze geschafft.
Doofer Hals!Vielleicht wirds heute Abend beim FuBa was, bis dahin werd ich entspannen.
-
Zitat
Original von Johanna
Dann komm mal pünktlich zurück - Du weißt ja - 20:15 Uhr.....
Und da morgen die Leserunde beginnt, guck ich mal ob ich ein büschen schummel und einfach schon heute damit beginne
Keine Bange, trotz der genialen Musik bin ich rechtzeit daheim
Ah, dann bist du also auch bei Vater, Mutter, Tod dabei?