Teilnehmerliste aktualisiert
Mördereulen-LR "Still Missing - kein Entkommen" von Chevy Stevens am 15.12.2011
-
-
Huch, das sehe ich gerade erst, dass es eine LR zu dem Buch gibt - ich habe vor ein paar Tagen damit angefangen.
Dann lege ich es glatt noch mal zur Seite und lese mit Euch gemeinsam weiter
-
Ich hab meins auch aus dem SUB raus gekramt.....
-
Buch rausgekramt und heute Nachmittag kann es losgehen ;-)!
-
Oh, nein - der Start ist ja schon heute! Das ist mir jetzt total unangenehm... Aber ich habe mich im Datum total vertan.
Das Buch hatte ich auch schon extra für die LR besorgt - aber heute kommen meine Eltern und bleiben über Weihnachten. Und da ich sowieso schon mit den LR etwas hinterher hinke, schaffe ich es leider nicht, mich zeitnah in die Runde einzuklinken.
Sorry, Dyke, für die Mühe!
Aber ich wünsche euch allen eine tolle LR und viel Spass mit dem Buch. Meine Ausgabe bleibt jetzt erstmal auf dem SUB und wird später gelesen.
Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis.
-
Ich war jetzt leider auch total im Weihnachtsstress, aber ich denke, dass ich vielleicht noch nachträglich einsteigen kann... so zumindest mein Plan. Falls nicht, möchte ich mich schon mal entschuldigen... aber wenigstens gibt es ja genug Teilnehmer
-
Zitat
Original von Nessi87
Ich war jetzt leider auch total im Weihnachtsstress, aber ich denke, dass ich vielleicht noch nachträglich einsteigen kann... so zumindest mein Plan. Falls nicht, möchte ich mich schon mal entschuldigen... aber wenigstens gibt es ja genug TeilnehmerIch steige auch erst später ein. Mama ist noch dabei es zu lesen, ich werde es dann morgen oder an Weihnachten von ihr mitnehmen und dann anfangen
-
Ich komm auch erst später dazu. Derzeit komm ich recht wenig zu lesen und somit warten noch einige LR Bücher auf mich. Ich hoffe das ich diese bald abgearbeitet habe.
-
Zitat
Original von abendsternchen
Ich komm auch erst später dazu. Derzeit komm ich recht wenig zu lesen und somit warten noch einige LR Bücher auf mich. Ich hoffe das ich diese bald abgearbeitet habe.Genauso gehts mir zur Zeit auch... Habe noch einige LRs offen...
Gerade habe ich ein anderes LR Buch zuende gelesen, aber dieses muss ich ja noch von meiner Mama holen und das wohl erst heute abend....
Da fang ich so lange noch mit einem anderen LR Buch an, die LR hat sowieso schon viel früher angefangen.... -
So, heute konnte ich endlich mit dem Buch anfangen.
Vielleicht schaut hier ja nochmal jemand vorbei... -
Zitat
Original von Shotti
So, heute konnte ich endlich mit dem Buch anfangen.
Vielleicht schaut hier ja nochmal jemand vorbei...Hallo Shotti,
und wie weit bist Du schon gekommen und wie gefällt es Dir?
Viele Grüße
-
Hallo Sabine,
bin leider erst auf Seite 71, hatte unter der Woche kaum Zeit zu lesen.
Heute ist mein Freund aber nicht da, da werde ich wohl einiges schaffenAchja und bis jetzt gefällt es mir gut
-
Zitat
Original von Shotti
Hallo Sabine,bin leider erst auf Seite 71, hatte unter der Woche kaum Zeit zu lesen.
Heute ist mein Freund aber nicht da, da werde ich wohl einiges schaffenAchja und bis jetzt gefällt es mir gut
Na dann viel Spaß beim weiterlesen.
Viele Grüße