Mördereulen-LR "Sag Mami Goodbye" von Joy Fielding am 15.11.2011

• Ich bin auch dabei, die damalige habe ich ja knapp verpasst (daran kann ich mich gut erinnern, dass ich genau dieses Buch eben nicht da hatte!) und lese es eben jetzt. Vor mehr als einem Jahrzehnt habe ich es schon mal gelesen und werde schauen, wie es mir heute gefällt. Besonders, weil mir die beiden letzten nicht gut gefallen haben. :rolleyes

Ach ja: Ich habe schon heute pünktlich angefangen, ab Freitag wartet die nächste LR auf mich. Sehr gute Planung. :-(

• Ich fange heute mit Lesen an, bzw. habe gerade die ersten Seiten begonnen. Sorry, aber schneller ging es leider nicht. Hat noch jemand erst gerade begonnen oder sind schon alle durch?

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Ich hab gestern abend begonnen und bin noch nicht sehr weit!
    Und ich bin eine Langsamleserin.
    Also keine Sorge, du bist nicht alleine. :lache

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von ypsele84
    Ich fange heute mit Lesen an, bzw. habe gerade die ersten Seiten begonnen. Sorry, aber schneller ging es leider nicht. Hat noch jemand erst gerade begonnen oder sind schon alle durch?

Ich hab zwar schon angefangen, aber unter der Woche nur wenig Zeit zum Lesen, daher bin ich erst im zweiten Abschnitt. Also lass dir Zeit, ich bin auf jeden Fall noch da. :wave

• Bis jetzt scheint nur Macska durch zu sein. Ich habe noch den letzten Abschnitt durch und werde mich beeilen, denn ab heute ruft schon die nächste LR. Aber ich will trotzdem mit euch diskutieren, kann ich ja auch, wenn ich schon beim nächsten Buch bin! :grin

• Mmmmh, ich hab mich jetzt durch die ersten Kapitel gequält und finds ehrlich gesagt stinklangweilig.

Keine Ahnung, diese Erzählung über die Ehe interessiert mich echt nicht und ist entsetzlich vorhersehbar.

Sorry, das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher.
    Vielleicht lese ich es auch nur zur falschen Zeit.
    Ich steige lieber aus.
    Sorry!!!!

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)