ZitatOriginal von Saloraya
Juhu,
ich habe das Buch schon gelesen, würde mich also gern als "Zaungast" einschalten??!!
VG
Schön, dass du auch dabei bist!
Ich bin schon gespannt, wie dir das Buch gefallen hat!
ZitatOriginal von Saloraya
Juhu,
ich habe das Buch schon gelesen, würde mich also gern als "Zaungast" einschalten??!!
VG
Schön, dass du auch dabei bist!
Ich bin schon gespannt, wie dir das Buch gefallen hat!
Ich muss mich leider doch wieder abmelden :-(. Ich habe es versucht, aber bin noch nicht über die ersten beiden Kapitel hinausgekommen. Für dieses Semester muss ich noch über 20 Bücher lesen und werde mich deshalb erstmal auf die Uni konzentrieren.
Ich finde es schade, dass ich nicht teilnehmen kann, aber euch wünsche ich noch viel Spaß. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Ich würde mich hier gern einklinken - ich lese das Buch ohnehin gerade und habe zufällig die LR entdeckt.
Ist das okay?
Grüße,
Melle
ZitatOriginal von Melle
Ich würde mich hier gern einklinken - ich lese das Buch ohnehin gerade und habe zufällig die LR entdeckt.
Ist das okay?
Grüße,
Melle
Natürlich, weitere Leser sind zu jeder Zeit willkommen, sollten aber nicht unbedingt mit vielen Kommentaren zu ihren Posts rechnen.
ZitatOriginal von Melle
Ist das okay?
Grüße,
Melle
Nach diesem Buch hab ich schon wieder einige andere gelesen und werde wohl nicht mehr ausführlich mitdiskutieren, aber ich lese auf jeden Fall auch jetzt noch gerne und mit Interesse weitere Kommentare zu den Abschnitten der Leserunde!
ZitatOriginal von dyke
Natürlich, weitere Leser sind zu jeder Zeit willkommen, sollten aber nicht unbedingt mit vielen Kommentaren zu ihren Posts rechnen.
Ja, ist okay - danke!
ZitatOriginal von Melle
Ja, ist okay - danke!
Ich habe mit dem Buch noch gar nicht begonnen, es ist aber demnächst an der Reihe.
Ich werde mich also wohl schon noch zu deinen Posts äußern
Und das so schnell wie möglich - hoffe ich
Ach Shotti, das ist schön!
Viel Spaß beim Lesen,
Melle